- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist von der Anlage, Gartengestaltung schon schön, aber eine Renovierung, speziell der Poolanlage (besonders der Beckenrand) ist dringend nötig. Teilweise ragen am Beckenrand schon Eisenteile hervor und man sollte aufpassen damit man sich nicht verletzt. Der Stand ist aufgrund der Gezeiten nicht sehr attraktiv, bei Ebbe ist das Wasser komplett für Stunden weg. Der hoteleigne Steg ist für Schnorcheln sehr schön, leider stört der Fahrservice (500 Meter sollte doch zu Fuß zu bewältigen sein). Leider liegt zu viel Müll entlang des Steges und macht den Gesamteindruck nicht Positiver. Der Service, bis auf die Rezeption, war freundlich. Die Hygiene der Küche sollte dringendst enorm verbessert werden. Ich bin nicht empfindlich, aber noch eine Woche nach den Urlaub Durchfall trotz sämtlicher Vorsichtsmaßnahmen sind schon eine Zumutung. Und die Erkrankung stammt definitiv vom Essen!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Josef, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


