Wir waren wg. Flugverspätung für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Personal extrem unfreundlich, Zimmer schmutzig. Die ganze Familie hatte Magen & Darmprobleme. Das Essen war eine Katastrophe. Haare im Essen, Pommes noch roh und der Rest war auch ungenießbar. Das Hotel war voll mit Osteuropäern, welche die ganze Nacht Party und Saufgelage feierten.An Schlaf war nicht zu denken. Dessweiteren den ganzen Tag gekreische von nicht erzogenen Kindern. Massenabfertigung auf unterstem Niveu.
Schmutzig, Blick auf Poolanlage. Hohe Geräuschkulisse......Fernsehprogramme 90% auf russisch oder arabisch... Kein Wlan im Zimmer
Unmotiviert und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage hatte die besten Tage schon hinter sich. Viele Fliesen kaputt. Verletzungsgefahr. Die Liegen werden morgens um 7 Uhr schon mit Handtüchern reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralph, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


