Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren wg. Flugverspätung für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Personal extrem unfreundlich, Zimmer schmutzig. Die ganze Familie hatte Magen & Darmprobleme. Das Essen war eine Katastrophe. Haare im Essen, Pommes noch roh und der Rest war auch ungenießbar. Das Hotel war voll mit Osteuropäern, welche die ganze Nacht Party und Saufgelage feierten.An Schlaf war nicht zu denken. Dessweiteren den ganzen Tag gekreische von nicht erzogenen Kindern. Massenabfertigung auf unterstem Niveu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, Blick auf Poolanlage. Hohe Geräuschkulisse......Fernsehprogramme 90% auf russisch oder arabisch... Kein Wlan im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage hatte die besten Tage schon hinter sich. Viele Fliesen kaputt. Verletzungsgefahr. Die Liegen werden morgens um 7 Uhr schon mit Handtüchern reserviert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com