Große, saubere Anlage mit erheblichen Mängeln. Pluspunkte: schöne große Zimmer, die wie die gesamte Anlage sauber und gepflegt waren. Überwiegend freundliches, aufmerksames Personal. Weitläufige Pool-Landschaft. Minupunkte: immer das selbe schlechte Essen, Baden im Meer nur erschwert möglich. Dennoch muß man um 18 Uhr die Pools verlassen. Diese haben zu wenig Liegen, die immer besetzt sind; zum Teil durch Mitarbeiter selbst, die für ein entsprechendes Trinkgeld frühmorgens für Gäste reservieren. Bummeln außerhalb des Hotels: Fehlanzeige, außer man steigt in ein Taxi. 600 Zimmer, aber maximal 20 der notwendigen Schwimmreifen, um die Rutschen im sog. "Aqua Park" nutzen zu können. 90 % Russen incl. entsprechender Ausrichtung des Personals. Selbst im Hotel keine Ruhe vor Mitarbeitern, die einem überteuerte Massagen, Tattoos und sonstiges verkaufen wollen. Ein gutes Hotel, wenn man keinen Wert auf das Essen legt, wenn man nicht im Meer baden will und abends lediglich durch die Anlage bummeln will. Doswedanje Titanic Beach.
Am Familienzimmer gab es nichts auszusetzen. Es war geräumig, gut ausgestattet. Auch das Bad war groß und besaß eine XXL-Dusche. Einziges kleines MInus: die Kinderbetten standen direkt neben der nicht schalldichten Zimmertür.
Ja, das Titanic Beach besitzt 3 Buffet-Restaurants und ja, man darf auch die 2 Buffet-Restaurants des angegliederten Titanic Palace benutzen. Aber: IMMER gab es in allen 5 Restaurants exakt das SELBE ESSEN. Täglich gab es Gulasch, das abhängig vom Alter der Kuh, zwischen butterweich und lederartig war. Täglich der selbe labbriche Fisch, mal gekocht, mal gebraten, mal fritiert. Täglich Hühnerteile die, ebenso wie die selten servierten Kalamares, wenn sie vom Grill kamen, verbrannt oder wenigstens staubtrocken waren. Zu minderer Qualität und fehlender Abwechslung kam noch hinzu, dass vieles bereits nach einer Stunde nicht mehr nachgefüllt wurden. Leider kann ich nicht sagen, ob dies an den Russen lag, die Ihre Tische mit randvollen Tellern zustellten um dann 80 % davon stehen zu lassen, oder ob die Russen das taten, eben weil es vieles nach kurzer Zeit nicht mehr gab.
Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Man ist bemüht, auf den Gast einzugehen. Unsere anfänglich defekte Minibar wurde umgehend instandgesetzt, die Zimmerreinigung war tadellos. Die meisten Angestellten sprachen, wie es klang, fliesend russisch. Ebenso waren div. Hinweisschilder z.T. nur auf russisch geschrieben. Es ist gut, wenn man englisch spricht, mit deutsch hat man es nicht ganz so leicht. Das Hotel besitzt ein eigene "Klinik". Der Arzt ist zwar freundlich, knüpfte uns aber für die Behandlung unseres 9-jährigen, der an Fieber und erbrechen litt, schon mal 230.-- € ab. Bei einem durchschnittlichen Monatsgehalt eines Hotelangestellten von ca. 100.-- € eine nette Summe für zwei Infusionen, Zäpfchen und eine Flasche Antibiotika.
Den zweiten Stern gibt es auch nur für die kurze Entfernung zum Flughafen. Direkte Strandlage ist wenig wert. Bei Ebbe zieht sich das Meer 500 Meter zurück, bei Flut ist es trotzdem nur ca. 30 cm tief. Will man baden oder schnorcheln, muss man den langen Steg bis zum Ende laufen um dann über zwei rutschige Leitern, bei denen zum Teil die Sprossen fehlen, hinabzusteigen oder aus fast 3 m Höhe einfach reinspringen. Außerhalb des Hotels gibt es außer ein paar, dem Hotel angegliederte Läden, nichts. Keine Cafes, Restaurants, Bars oder sonstiges, um mal ein wenig zu flanieren. Wer dies möchte, muß Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war OK und vielfältig. W-Lan und Internet-PC´s in der Spielhalle waren vorhanden. Die Pools waren groß, schön, sauber und sie durchzogen die ganze Anlage. Leider waren bereits ab 8 Uhr morgens keine Liegen mehr zu bekommen, außer am Strand. Aber da konnte man wg. der Ebbe die meiste Zeit des Tages sowieso nicht ins Wasser. Gab man übrigens den Angestellten ein gutes Trinkgeld, reservierten die einem frühmorgens die Liegen am Pool und man konnte dann auch erst um 11 Uhr antanzen und bekam einen Platz an der Sonne.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anastasios |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


