Sehr großes Hotel mit unglaublich vielen Zimmern. Insgesamt alles sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Ansonsten landestypisch. Zimmergröße vollkommen in Ordnung. Das Personal sollte allerdings weniger Handtuchtiere falten und dafür etwas sorgfältiger putzen.
Siehe Hotelbeschreibung. Ansonsten alles landestypisch.
Wenn es einem nichts ausmacht, eine ganze Woche lang Pommes, Kartoffelbrei, Reis und Hamburger zu essen und dafür auch noch stundenlang anzustehen, ist man hier genau richtig. Frisches Obst oder gar Gemüse sind leider weit und breit nicht zu sehen. Es besteht aber die Möglichkeit, sich für 5,-€ bei einem Verkäufer vor dem Restaurant eine Obstplatte machen zu lassen- was das allerdings mit All inklusive zu tun hat bleibt mir leider verschlossen. Atmosphäre ist leider in keinem der drei Restaurants vorhanden- hier gilt das Motto "Masse statt Klasse"! Und das in jeder Hinsicht! Sauberkeit und Hygiene- UNTERIRDISCH!
Unterirdisch!!! Hier muss man wirklich sagen, dass es kaum schlechter gehen mag. Wir kommen jedes Jahr im Sommer nach Ägypten- das war mit Abstand das schlechteste Hotel, was wir in 11 Jahren erlebt haben. Das Personal ist total unfreundlich- ganz besonders in den Restaurants. Es scheint hier durchaus üblich zu sein, dass Personal in Gruppen 3-4 Mitarbeiter stehen und Schwätzchen halten- Gäste sind hier eher störend! Personal ist also genügend vorhanden- nur arbeiten nicht ganz so gerne. Weiterhin muss man mögen, in der Schlange anzustehen. In diesem Hotel steht man wirklich für alles an. Beim Eintritt ins Restaurant steht man zum ersten Mal an, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen- leider verliert der Oberkellner hier gerne mal den Überblick, sodass die Tische doppelt und dreifach besetzt werden. Das zweite Mal steht man dann am Buffet- egal, ob Nudeln, Pommes, Pancakes alles ist IMMER leer und wird nur schleppend oder gar nicht aufgefüllt. Kommt man dann zum Tisch zurück ist dieser bereits besetzt, da er ja andren Urlaubern ebenfalls zugewiesen wurde- auf gehts zur Suche nach einem neuen Tisch. Bei diesem angekommen könnte man auch meinen, man sei in einem Schweinestall. Die Tische sind schmutzig und verdreckt. Ein Kellner kommt und legt neue Gedecke auf. Und nein, er hat den Tisch nicht abgewischt! Ekelhaft! Massenabfertigung! Mit Urlaub hat das in meinen Augen gar nichts zu tun!
Optimale Lage. 15 Minuten zum Flughafen- trotzdem keine Lärmbelastung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist wirklich schön- war auch das Zünglein an der Waage für die Buchung. Ligen waren immer ausreichend vorhanden auch wenn man erst gegen 10.30 Uhr kam und keine "reserviert" hatte. Auf keinen Fall mit dem Divecenter vor Ort einen Tauch- und Schnorchelausflug machen! Für 4 Personen 120,-€ noch OK. Aber mit fast 40 anderen Personen ein winziges Boot teilen, braucht im Urlaub kein Mensch. Die Schnuppertaucher wurden im Zweierpack abgefertigt und Schattenplätze auf dem Boot waren Mangelware. EMPFEHLENSWERT: Eine Quadtour durch die Wüste mit Privatguide für nur 20,-€ Aufpreis. Gesamt 120,-€ für 4 Personen mit Guide.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabella, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. So hat Ihnen beispielsweise die Lage unseres Hotels sehr zugesagt, sowie die Naehe zum Flughafen ohne dabei von Fluggeraeuschen beeintraechtigt zu werden. Auch mit der Groesse der Zimmer in unserem Hotel waren Sie zufrieden. Ebenso haben Sie den Aqua Park lobend erwaehnt und auch dass immer ausreichend Sonnenliegen verfuegbar waren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Bereich Service/Gastronomie so garnicht zufrieden stellen konnten, obwohl wir zur Zeit einige Umstellungen in diesen Bereichen vorgenommen haben. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich als Gast und wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Wir moechten Ihnen aber versichern, dass wir weiterhin an diesen Bereichen Verbesserungen vornehmen werden. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

