Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
nicht empfehlenswert ... Schein und Sein trügt
3,0 / 6

Allgemein

Auf den 1. Eindruck war das Servicepersonal immer freundlich, nach mehreren Tagen ist uns aber aufgefallen das immer nur dem Mann die Freundlichkeit entgegenkam, als Frau wurde man teilweise regelrecht ignoriert. Dazu kommt das Personal an der Rezeption, dieses war von Anfang an mir als Frau gegenüber sehr unfreundlich und war nur bedingt bereit mit mir zu reden wenn mein Mann dabei war. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und geschmeckt hat es auch nicht. Auch unsere Kinder haben nicht sehr viel Auswahl gehabt. Bezüglich Sauberkeit, hier kann ich nur sagen , die Anlage wurde stehts gepflegt gehalten. Die Zimmer hatten auch schon einmal bessere Tage gesehen, waren aber auch für den arabischen Standard sauber. Die Poolanlage als solches war sehr schön, auch die Rutschen super. Negativ zu nennen ist noch, wie das Korallenriff am eigenen Sandstrand beschützt wird. Niemanden interessiert es wenn man bei Ebbe über die zu bereits 70% abgestorbenen Korallen läuft um ans Meer zum schnorcheln zu gelangen. Man kommt auch über den langen in die Jahre gekommen Steg zum Meer und kann von dort aus schnorcheln, aber auch hier wird das Riff immer mehr zerstört und ist somit nicht mehr so sehenswert. Allem in allem empfehle ich dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com