Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach keine 5 Sterne wert, eher 3.
3,0 / 6

Allgemein

Alt abgewohnt und mangelhaftes Essen in den Büffetrestaurants Rose und Jack. In den anderen war es in Ordnung. Nicht sehr sauber, es mangelt an vielem. 5 Sterne sind ein Witz. 3 Sternewäre korrekt. Es gibt viel bessere richtige 5 Sterne Hotels. Mehr Schein als Sein. wir kommen bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer total veraltet. Die Betten bzw. Matrazen waren gut. Es müßte mal alles renoviert werden. Allerdings Flat-Ferseher, der modern war, aber auch das Einzige. Bad shöne Dusche, aber auch viele Fliessen defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Büffetrestaurants war es Mittags besser als Abends.Besonders gut war es beim Chinesen und dem Grilrestaurant. Der Itaiener war auch gut, nur war das Schimme, die Brötchen, die vomGast zuvor nicht am Tisch gegessen wurden, blieben einfach für den nächsten Gast stehen,obwohl diese angefasst waren, unhygenisch und nicht vertretbar- Essen nicht gut für 5 Sterne. Die Büffettiische wurden bei Resten vor den Gerichten, nicht gereinigt, da blieb dort Reis, hier Sosse usw. eeinfach rundhrum liegen. Für 5 Sterne ein Witz.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Airport, direkt am Strand, der fast immer Ebbe hatte, also von Meer wenig zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok, nur müssten die ganzen Geländer beim Ein- und Ausstieeg mal befestigt werden. Es gab keines, was nicht gewackelt hat. Auch die Fliessen um die Pools sollten mal überholt werden. Viele spitze Stellen, die weh tun.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Biggi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com