Alt abgewohnt und mangelhaftes Essen in den Büffetrestaurants Rose und Jack. In den anderen war es in Ordnung. Nicht sehr sauber, es mangelt an vielem. 5 Sterne sind ein Witz. 3 Sternewäre korrekt. Es gibt viel bessere richtige 5 Sterne Hotels. Mehr Schein als Sein. wir kommen bestimmt nicht wieder.
Zimmer total veraltet. Die Betten bzw. Matrazen waren gut. Es müßte mal alles renoviert werden. Allerdings Flat-Ferseher, der modern war, aber auch das Einzige. Bad shöne Dusche, aber auch viele Fliessen defekt.
In den Büffetrestaurants war es Mittags besser als Abends.Besonders gut war es beim Chinesen und dem Grilrestaurant. Der Itaiener war auch gut, nur war das Schimme, die Brötchen, die vomGast zuvor nicht am Tisch gegessen wurden, blieben einfach für den nächsten Gast stehen,obwohl diese angefasst waren, unhygenisch und nicht vertretbar- Essen nicht gut für 5 Sterne. Die Büffettiische wurden bei Resten vor den Gerichten, nicht gereinigt, da blieb dort Reis, hier Sosse usw. eeinfach rundhrum liegen. Für 5 Sterne ein Witz.
Der Service war ok.
Kurze Fahrt vom Airport, direkt am Strand, der fast immer Ebbe hatte, also von Meer wenig zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Poolanlage ok, nur müssten die ganzen Geländer beim Ein- und Ausstieeg mal befestigt werden. Es gab keines, was nicht gewackelt hat. Auch die Fliessen um die Pools sollten mal überholt werden. Viele spitze Stellen, die weh tun.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte Ursula | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 24 | 
Sehr geehrter Biggi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

