Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein

Usere Entsheidung, dieses Hotel zu Buchen, begründete sich auf die Bewertungen bei Hllidaycheck (92% positiv). Was uns erwartete, war eine schöne, großzügige Hotelanlage mit vielen Pools und liegemöglichkeiten. Dieser erste Endruck wurde allerdings schnell durch die (mein persönlicher Endruck) lieblose Führung des Hotels getrübt. Wie das Hotel zu seinem 5ten Stern gekommen ist, wird mir auf ewig ein Rätsl bleiben. An vielen Stellen lag tagelang Geschirr mit Speiseresten herum, die Gänge zu den Zimmern wurden gegen 17:00 Uhr mit Seifenlauge "gereingt" - das war sehr gut für den Gleichgewichtssinn, 2 Angestellte liefen Nachmittags mit einer toten Ratte am Hauptpool entlang u.s.w. - alles Aufzuzählen währe jetzt zu lang. Wer seine Russisch-, Polnisch- und Ungarischkentnisse auffrischen will, keine Ansprüche an die Gastronomie stellt und keinen großen Wert auf Hygiene legt ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Und dann mit Elan und neuem Personal einen Zustand schaffen, dass mann gerne wiederkommt - es währe wirklich schade um diese Anlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes geräumiges Zimmer mit direktem Zugang zu Pool. Mini-Bar und Safe kostenlos, großer geräumiger Wandschrank, breite bequeme Betten. gut funktionierende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kurz zusammengefasst: eine Zumutung Es gab 3 Restaurants, davon eins für Personen über 18 Jahre. Für die ältere Generation keine schlechte Idee. Leider das einzig positive. Ein so wenig schmackhaftes, eintöniges, kaltes und lieblos präsentiertes Essen habe ich noch nirgends erleben müssen. Zu wenig Tassen und Gläser, schmutziges Geschirr, ein Koch, der jede Portion Spaghetti erst einmal in einer umfunktionierten Frittöse mit Wasser aufwärmte, grüne Gurken die mit einer Küchenmaschine in Scheiben geschnitten wurden, Tomaten nur wenn mann Glück hatte u.s.w. Wassernelone habe ich in der ganzen Zeit 2 mal gesehen, hatte aber keine Lust mich deswegen 10 Minuten anzustellen, Honigmelone nur die Endstücken, die sich offensichtlich nicht zur Saftverwertung eigneten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerboy war freundlich und nett. Wünsche bezüglich Befüllung der Minibar wurden freundlich realisiert. Das Zimmer war bis auf Kleinigkeiten (4 Tage eine tote Motte am Spiegel, Sand in der Dusche, Ascher noch voll) immer in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Auf Englisch und Deutsch konnte mann sich immer verständlich machen. Als Gast wird mann, wenn überhaupt, nur nach Zahlung eines Trinkgeldes wahrgenommen. Da unsere Zimmernachbarn nach 3 Beschwerden nur einen Obstkorb erhalten haben und sich nichts geändert hat, verzichteten wir Beschwerden und verbrachten unsere Zeit lieber in der Sonne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 25 Km von Hurghada entfernt. Mit Taxi bzw. kostenlosem Bus (bei rechtzeitiger Reservierung) ist man in 30 Minutem im Zetrum von Hurghada. Wer auf typischen Touristenkitsch steht, sollte da ruhig mal hinfahren. Ansonsten kann mann auch bei McD. was essen. In unmittelnarer Nähe sind aber genügend Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist unmittelbar am Hotel, allerdings sind durch Ebbe und Flut und das Riff nur Wanderungen möglich. Zum schwimmen muss mann schon einen längeren Fußmarsch auf dem Steg und einen Halsbrecherischen Abstieg auf einer der beiden Leitern in Kauf nehmen. Ausflüge können bequem im Hotel gebucht werden. Dabei sllte mann allerdings Zeit mitbringen. Buchung und Beschwerden der Gäste ist nur an ein und derselben Stelle möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolboy war sichtlich mit der Reinigung vor dem Zimmer überfordert. Er stand mehr im Pool,wie ihn zu reinigen. Dementsprechend sah es auch aus. Das Animationsprogramm fand in der Disco statt. Nach meinem dafürhalten doch etwas zu klein für diese Hotelgröße. Am Strand lagen tagelang Trinkbecher im Sand - Speisereste wurden aud den Sand als Futter für die heimischen Vögel entsorgt. Zu wenig Duschen am Strand und an den Pools. Von den Animateuren haben wir wenig gesehen was uns jedoch nicht weiter störte. Für Kinder ein Highlight: die Rutschen und der Kinderpool mit Piratenschiff.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management