Das hotel war sehr groß und es hat eine schöne Anlage. Das Zimmer bei uns war sehr sauber.Das Essen war geschmacksache es gab wenig auswahl z . B. nur eine sorte marmeladen,eine sorte Honig.Es waren dort viele Familien. Mehr Essen Auswahl so das die Menschen aus aller Welt was zum Essen haben. Und Saubere Gläser und mehr Gläser.
Die größe war optimal die Austattung war auch schön. Das Zimmer ist SEHR Sauber.
Es gab drei Restaurants aber in eins dorften aber nur Erwachsene. Bei den anderen zwei war die Auswahl am Früstück und am Abendessen geschmacksache.Und meist war das essen kalt. Auf Hygiene in den Restauransts und den Bars war kein verlass, die Gläser und die Teller waren beschmutzt und es gab viel zuwenig Gläser.
Das meiste Personal war sehr freundlich . Alle konnten englisch ein paar konnten gebrochen deutsch.Unser Zimmer war sehr sauber.Bei uns sind sie MEIST auf die Beschwerden eingegangen.
Der Strand liegt sehr nah aber durch die vielen Korallen werden Badeschuhe benötigt, es gibt am Strand sehr viele Liegen .Wer mit einem Taxi nach Huragahda möchte(15 bis 20 min.entfernt ) braucht viel mut aber es ist dort sehr spannend. Der Flughafen liegt sehr nahe man sieht viele Flugzeuge man hört sie aber überhaubt nicht. Man kann in der alt Stadt Huragahda sehr viel und auch am billig einkaufen.Es gibt sehr viele Ausflugs möglichkeite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kaum Animation . Der Pool und der strand waren WUNDERSCHÖN, die Poolanlage ist groß genau so der Strand. Es gab genug Sonneschutz,Duschen und Schirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


