Das Hotel hat seine besten Tage schon viele Jahrzehnte hinter sich. Die Gastronomie ist sehr schlecht, in Bezug auf Auswahl, Service und vor allem Qualität. Teilweise musste man auf das Fleisch am Buffet 20 Minuten warten
wir müssten das Zimmer wechseln, da weder Klimaanlage. Ich Kühlschrank für funktionierte. Als Entschuldigung wollte man uns ein besseres Zimmer anbieten. Letztlich hatten wir zu dritt dann dasselbe Zimmer, nur anstatt 3 Betten nur noch 2.
Das mit Abstand qualitativ schlechteste Hotel essen der vergangenen 20 Jahre. Auswahl sehr schlecht. Die Restaurants entweder geschossen, nicht reserviert oder überfüllt.
Ohne Trinkgeld würde I diesem Hotel nicht wirklich gear.
Das Meer total vermüllt. Autofreien und eisenstangen. Hotel wurde seit Jahren nicht mehr renoviert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Für jedes Extra in diesem all inclusive hotel wurde Geld verlangt. Und zwar zu Preisen wie in Deutschland
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Sascha, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

