Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter geht nicht nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter geht nicht Ich habe so was noch nicht erlebt oder gesehen! Es tut mir leid ich kann nichts positives über dieses Hotel schreiben. Wegen Flugausfall hier gestrandet. Essen ungenießbar schlecht und sah schon nicht gut aus! Auswahl an Speisen sieht anders aus! Zimmer dreckig und moderiger Geruch. Pool laut. Strand zu weit weg. Shuttle Auto fährt vom Strand bis zum Ende des Steges, geht gar nicht !!! Personal vorhanden aber nur um die Tische abzuräumen. Ich kann nicht verstehen das die andern Gäste dort gegessen haben. Was ich aber noch schlimmer finde sind die guten und positiven Bewertungen von manchen Urlaubern entweder haben die keine Augen und Geschmacksnerven oder ernähren sich Daheim überhaupt nicht. Für mich war das absolut unterirdisch nach meinem 3 Wochen in Sahl Hasheesh. Aber da sieht man den Preis. Nicht einmal 3 Sterne würde nicht umsonst dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett ,Schrank,Stuhl Kein Wasserkocher Noch nich einmal Toilettenpapier Kann Man nicht Austattung nennen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar schlecht Massenabfertigung Habe nur Brot gegessenen Speisesal zu laut und viel zuwenig Platz


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com