Sehr großes weitläufiges Hotel, allerdings alles etwas eng geschnitten. Am Pool liegt man wie die Ölsardinen dicht an dicht. Hotel war im allgemeinen relativ sauber. Das All Inclusive Angebot war eher mager und es waren für unseren Geschmack zu viele Russen da, die sich auch dementsprechend verhalten haben. Wer wenig Ansprüche hat dem mag es vll genügen, ansonsten anderes Hotel buchen.
Die Zimmer sind normal eingerichtet, genau so wie in jedem Anderen Hotel in Hurghada auch. Große Betten, die hatten wir zusammen geschoben. Balkon dran und großer Fernseher. Klimaanlage hat auch funktioniert. Da waren wir zufrieden. Wie erwähnt fehlt es manchmal an der Sauberkeit und am Service, da haben gute Trinkgelder leider auch nichts dran geändert.
In den Restaurants gab es einige Probleme mit der Sauberkeit. Verschmutzte Teller auf denen noch die Essensreste vom Vorgänger klebten, "frische" Gläser auf denen noch Fingerabdrücke zu sehen waren, dreckige Tischdecken. Das Essen war sehr einseitig, kaum Abwechslung. Teilweise verbranntes oder verkochtes Essen, das Salatbuffett war sehr spärlich ausgestattet. Zum Glück gibt es in Hurghada McDonalds... Der Service in den Restaurants lies auch zu wünschen übrig. Erstmal hieß es einen eingedeckten Tisch zu finden. Hatte man dann einen gefunden und hatte gegessen dann wurden die Teller nicht abgeräumt, und wenn dann mit dem gesamten Besteck, sodass man danach nur auf der Suche war nach neuem Besteck bis das Essen was man sich noch geholt hatte kalt war. Generell war auch oft Schlange stehen angesagt, vor allem beim Frühstück und an der Strandbar, wo man nur alle 15 Minuten und mit Glück ein Stück Pizza ergattern konnte.
Ja der Service war so eine Sache...das einzig positive ist, dass alle freundlich waren. Leider ist das Personal meist nur der Englischen oder Russischen Sprache mächtig. Zimmerreinigung erfolgte So-La-La, Vom Anfang bis zum Ende konnte ich in unserem Bad meine Haare vom ersten Tag sehen. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, da wir 3 Tage kaltes Wasser hatten. Leider wurde auf unsere zahlreichen Beschwerden nicht reagiert. Nachdem ich morgens jeweils 2-3 Mal an der Rezeption angerufen hatte und täglich Mittags und Abends direkt an der Rezeption darauf Aufmerksam gemacht habe ist leider nie etwas passiert. Immer wieder wurden wir vertröstet bis wir endültig darauf bestanden umzuziehen. Nach einer netten Hotelbesichtigung durch 3 weitere Zimmer (2 mit kaltem Wasser und in einem hat es furchtbar gestunken) haben wir uns endgültig für das 4. gezeigte Zimmer entschieden. Hier gab es zwar warmes Wasser jedoch haben wir am nächsten Morgen bemerkt, dass wir bald eine Badewanne im Bad hatten da das Wasser nicht ablief und die einzige Steckdose im Bad funktionierte auch nicht. Die Behebung der Probleme dauerte dann nochmal 2 Tage leider, von den ganzen Ausreden und Beschwichtigungen des Personals wie Mechaniker, Zimmerreinigung und Rezeption mal ganz zu schweigen. Da kleinste Übel war dabei wohl das wir fast täglich unterwegs waren uns frische Handtücher zu besorgen, da leider meist bis 18.00 Uhr keine Handtücher im Zimmer waren. Aber irgendwann will man sich ja auch mal fertig machen zum Abendessen.
Lage ist gut, so wie alle Hotels dort. Im und Am Hotel direkte Einkaufsmöglichkeiten, im Hotel allerdings phantastisch hohe Preise, lieber auf die andere Straßenseite wechseln zum einkaufen. Belästigung dort hält sich noch in Maßen und die Preise sind OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tennisplätze sind ok, es ist ein sehr freundlicher Trainer sogar da der Tipps gibt, auch wenn man nur Just for Fun spielt. Der Minigolfplatz ist eher eine hügelige Wiese mit Unkraut. Kaum zu erkennen, dass man da Minigolf spielen kann oder soll. Im Hotel hat man zahlreiche Möglichkeiten Einzukaufen, Disco ist vorhanden und Billiard, Bowling, Airhockey, usw. Leider alles sehr teuer, Deutsche Preise eben. Strand und Pool wurden gut sauber gehalten, Wasserqualität war auch prima. Bei Ebbe mal ins Meer reinlaufen lohnt sich echt. Diese kleinen Fische und Krebse in Ihren Muscheln wie sie über den Sand krabbeln ist toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane & Claas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


