Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,5 / 6

Allgemein

Diese Hotelanlage ist nicht zu empehlen!!!!! Wir können nicht nachvollziehen, warum diese Hotelanlage so gut bewertet wird. Schon am Anreisetag haben wir bereut dieses Hotel gebucht zu haben. Wir haben schon viele Urlaube im Ausland verbracht und sind bestimmt nicht zimperlich, aber hier kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die Hotelanlage ist sehr groß und auch schon in die Jahre gekommen. Der Aquapark wurde von unseren Kindern am ersten Tag genutzt, dann ist auch den beiden die Lust vergangen. Die Rutschen und Becken sind abgenutzt und verdreckt. Es sind überwiegend russische Urlauber dort, welche nicht gerade die besten Manieren hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe her ok. Alles halt auch schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war eher schlecht. Die Minibar wurde tägl. mit Cola, Sprite und Wasser aufgefüllt. Auch die Handtücher wurden tägl. gewechselt.Regelmässige Stromausfälle und Besuche von Ameisenvölkern waren an der Tagesordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht, alles sehr lieblos und geschmacksneutral. Kaum landestypische Speisen. Alles wirkte wie eine billige Fraßabfertigung von Massentouristen. Das Personal war sehr unfreundlich. Egal ob Teller, Besteck oder Gläser, alles war dreckig und siffig. Aber die Krönung an Dreck, Gestank und Siff bietete das Strandrestaurant und die Poolbar!!! Alle nicht alkoholischen Getränke konnte man Automaten entnehmen. Wenn man Glück hatte funktionierte einer und man konnte ein nicht so dreckiges Plastikglas ergattern. Bier und Wein kamen aus dem Zapfhahn. Longdrinks und Coktails wurden mit Automatensäften gemixt. Ungenießbar! Wir hatten den gesamten Urlaub alle Magen-Darm Beschwerden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war insgesammt nett und bemüht. Man konnte sich auf englisch oder deutsch verständigen. Allerdings empfanden wir das Servicepersonal im Gastronomiebereich als sehr unfreundlich. Auch der rechtzeitigen und schriftlichen Bestellung einer Geburtstagstorte für unseren Jüngsten wurde nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Es sind Strandliegen vorhanden, welche aber sehr häufig kaputt und schmutzig sind. Aufgrund der Gezeiten, hat man tagsüber die Ebbe. Ansonsten beträgt der max. Wasserstand bis zum Riff ca. 80 cm. Badeschuhe sind zu empfehlen. Der gesammte Eindruck vom Strand und vom Meer war eher ernüchternd. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Am Eingangsbereich befinden sich einige Geschäfte, welche diversen Ramsch verkaufen. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich und teilweise frech. Alles andere ist nur per Taxi oder Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß und gut gestaltet. Allerdings waren auch hier die Poolliegen schon in die Jahre gekommen, sowie die Handtücher. Die Wasserqualität war eher schlecht. Dieses machte sich durch Dreck und trübes Wasser bemerkbar. Das Animationsteam, welches überwiegend aus Russinnen bestand, war eher damit beschäftigt den intensiven Kontakt zu männl. Touristen zu suchen. Überwiegend waren diese auch der englischen Sprache nicht mächtig. Internet und andere Freizeitmöglichkeiten im Hotel kosteten Geld. Den Strand durfte man nicht entlang spazieren, dort wurde man von den Strandabschnittsposten zurück in den eigenen Strandbereich geschickt. Das Abendprogramm war einfach nur schlecht und ohne Getränkeservice.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den Urlaub schenken konnten, den sie sich vorgestellt hatten. All die negativen Dinge, die sie erwähnt haben, bedauern wir sehr. Besonders, dass das mit der Geburtstagstorte fuer Ihren Juengsten nicht geklappt hat moechte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen! Soetwas darf nicht vorkommen! Für uns ist eine Beschwerde dieser Art die erste die wir bekommen haben. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert, denn Gästezufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com