Leider ist das Hotel innerhalb von vier Jahren total runtergekommen. Die Zimmer sind in teils desolaten Zuständen...bei uns hing im Bad die Decke halb herunter , Steckdosen waren halb draußen, die Vorhänge waren nicht richtig fest etc. Die Sauberkeit war im Zimmer nicht erkennbar, wurde aber nach unserer Reklamation noch als gereinigt und nachdem der Zimmerboy 10 Euro bekommen hat auch jeden Tag recht sauber gehalten. Mit etwas guten Willen könnte man max. 3 Sterne geben. Schade!!! Bitte nicht Buchen!!!
Wie oben schon erwähnt, renovierungsbedürftig
Null Sterne!!!! Ich hatte noch nie so ein schlechtes Essen. Ich gehöre nicht zu den Menschen die immer und überall etwas zu meckern haben, doch dieser Urlaub hat es mir schwer gemacht etwas positives zu finden. Das Restaurant, viel Ehr die gesamte Gasto war so eklig, wie ich es noch nie erlebt habe. Schön war auch die Kakerlake im Restaurant. Kälte Getränke mit Kohlensäure waren selten.
Welcher Service? Im Restaurant wurde man an den Tisch befohlen! Am ersten Tag haben wir uns regelrecht erschrocken über diese Anweisung....beim Bund geht es freundlicher zu. Der Handtuchboy war unverschämt, wurde nach der Beschwerde jedoch ersetzt. Insgesamt war Lächeln selten. Die Dame von der Guest Relation war super und verbindlich, leider kann sie aber nur mit dem Managment sprechen und versuchen etwas zu ändern . Deutsch wurde weniger gesprochen. Mit Englisch kam man ganz gut durch.
Geht so. Das ist halt normal. Ein paar kleine Geschäfte und viel Gequatsche. Das ist Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider auch hier Null Punkte ...von 12 Wasserrutschen funktionierten zwei!, Der Strömungskanal und das Wellenbad haben während der zwei Wochen nur zweimal den Betrieb aufgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Zimmer einige Probleme hatten. Leider kann ich nicht genau feststellen, welches Zimmer Sie hatten, deswegen waere es schoen, wenn Sie uns die Zimmernummer zukommen lassen wuerden. Ich moechte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie das Zimmer nicht so sauber vorgefunden haben, wie erwartet, bin jedoch erfreut darueber, dass Sie dann mit der Sauberkeit zufrieden waren. Wie Sie ja erlebt haben, lassen wir unfreundlichkeiten von Seiten unseres Personals nicht durchgehen, nur muessen wir darueber Informationen erhalten. Leider haben auch Sie ja offensichtlich nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht und uns ueber Ihre Probleme informiert. Ganz sicher haetten wir dann die Moeglichkeit gehabt und auch genutzt, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, zu hoeren, dass Sie mit unserer deutschen Gaestebetreuung so zufrieden waren. Was das Problem mit dem Essen angeht, muessten wir von Ihnen mehr Informationen erhalten, wo genau das Problem lag. Mit der Aussage schlechtes Essen koennen wir leider nicht viel anfangen, wir braeuchten, um reagieren zu koennen etwas detailliertere Angaben von Ihnen. Bezueglich des Aqua Parks moechte ich sagen, dass es in diesem Sommer ungewoehnliche Stromschwankungen in ganz Aegypten gibt, die immer wieder zu Stromausfaellen fuehren. Dadurch koennen unsere Wasserpumpen nicht die erforderlichen Mengen an Wasser durch den Aqua Park pumpen, was uns zwingt, Rutschen fuer einige Zeit zu schliessen. Das waehrend Ihres gesamten Aufenthaltes nur 2 Rutschen in Betrieb waren, ist schlichtweg falsch. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


