Alle Bewertungen anzeigen
Berni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Schön angelegte Hotelanlage mit schönem GARTEN. Die Zimmer sehr veraltet und abgewohnt. Mehrere Pools, davon 1 beheizt. In den Hauptrestaurants war das Essen sehr bescheiden. Immer das Gleiche, lieblos hergerichtet. Zum Frühstück nur die Omelette bzw. gebratenen Eiergerichte genießbar. An den Kaffeeautomaten meistens eine lange Schlange. Wenn man allein am Tisch sitzt, (Alleinreisende), muss man aufpassen, dass einem der Teller nicht abgeräumt wird, wenn man den Platz kurz verlässt, um sich einen Kaffee zu holen. Ist mir 2 mal passiert, danach ist mir das Frühstück essen vergangen, dann lieber ausschlafen. Abends in den Alacart Restaurants (Mongole, Italiener, Chinese, Grill Master) ist das Essen ok. (War ich an 12 Tagen von 14). Am Pool tagsüber die Musik so laut, dass sich die Lautsprecher überschreien...Ohrstöpsel angebracht oder zum Strand. Das Piratenschiff und die Rutschen sind für die Kleinen schön hergerichtet. Die Strandanlage ist ok. Flach abfallender Strand ca 500 m bis es tief wird. Zum baden nur bedingt geeignet. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • alt und abgewohnt, tv= 3 deutsche Sender mit schlechtem Bild, was mich nicht gestört hat


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurants =2 Stück,- Katastrophe, immer das Gleiche


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt in der letzten Pampa


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der Hotelanlage ganz ok


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berni, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com