Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wider
2,4 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr schön wobei sich das auf die außenlangen bezieht sowie den Innenbereich- alles sehr sauber und gepflegt- 4 Hp Restaurants wobei 2 dringend geschlossen werden sollten aufgrund von hygenischen verhältnissen.... Mehrere A la carte Restaurants wobei das mit der schließung sich hier beim Italiener auch zu empfehlen wäre(dringend abzuraten dort zu speißen) Anlage mit 80% Russen besetzt sowie Russisch sprechendes Personal das dem englisch nicht fähig ist... aber gut- die meisten der Pools kaum besucht da die Temperatur sehr Niedrig und nicht einladend-deswegen ein Großteil der Gäste auf zwei Becken verteilt- wobei damit zu Rechnen ist das die ganzen kleinen Kinder im Becken nicht den weg zur Toilette schaffen.. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und jedem davon abraten das zu tun- aufgrund von vielen Gesprächen mit anderen Gästen trifft das wohl nicht nur auf uns zu- besonders ist zu erwähnen das bei Abreise der General Manager auf uns zu kam um sich von uns zu verabschieden und nach unserem Wohl zu erkundigen, daraufhin wollte ich meiner Wut nochmal Luft machen, fand aber kein Gehör von seiner Person weil sein Handy klingelte- das noch zum Abschluß welchen Stellenwert Gäste dort haben. Danke dafür.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider schon etwas in die Jahre gekommen - Pool direkt vor der eigenen Terasse aber warum gefühlte 18° und Chlor ca. 50 % ? Warum schade drum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bin selber Koch und schon viel gesehen aber das noch nicht- 4 Restaurants 4 identische Buffets, 10 Tage lang! Am dritten Tag brauchte ich nicht mal mehr die Wärme Behälter öffen da der Inhalt schon bekannt war, Suppen undefinierbar schon von da her das nichts beschriftet war- muss dazu sagen Küchenchef war ein Deutscher? Salz was ist das. Am fünten Tag dann beschwerde beim Managmant-( Da danke an Sabiene Assistent Manager)- und ab dann jeden abend A la carte dank schnellem durchgreifens Ihrer Person. Sauberkeit Buffets sehr mangelhaft! Durchfall 8 von 10 Tagen Peinlich Peinlich


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte englisch Kenntnisse ist von vorteil mit der Russischen Sprache schon mal in Kontakt gekommen zu sein -ansonsten freundlich. Manko- Housekeeping beginnt ab 8 Uhr laute Gespräche wobei der Abstand zwischen beiden Partein ca. 500m beträgt und laute streitgespräche jeden Tag an der Tagesordnung sind-ausschlafen fehlanzeige!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteleigenes Riff sehr schön wenn mann drüber hinweg sieht das das weiter vorne gelegene Riff durch die Massen an Leuten schon tot ist...Ansonsten Hurgada landestypisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management