.) Anlage sehr schön .) Pools sehr groß .) sehr viele Russen .) man spricht kein Deutsch Für ein Ultra-All-Inklusive und diesen Preisen ist es einfach ein Witz. Man muß für alles gute extra zahlen. Die Pools darf man erst um 9 Uhr betreten und um punkt 18 Uhr verlassen. Gerade dann wann es angenehm ist. usw......
Größe ging für 3 Leute. Die Zimmer waren sehr unsauber. Wir hatten im Bad schimmel und es tropfte von der Decke. Haare von der Person vor uns war 3 Tage lang am gleichen platz.. Wir hatten auch Kakalaken im Bad und Schlafzimmer am Vorhang.
3 Restaurants (davon eines nur für Erwachsene) die viel zu klein waren für soviele Leute, man mußte auf einen Platz warten,.die Speisen waren immer die selben und nie eine abwechslung, Pommes die 1 minute im Fritter waren, Spaghetti die nach nichts schmeckten außer nch Wasser und Tomatenmark, Obst das nnicht schönn war, dafür bekam man schönes Obst zu kaufen wie Wassermelone um 3,-- €, Obsttrink um 11,-- €, der Trinkautomat roch wie eine kloake, die Gläser waren schmutzig und stanken, man mußte sich beeilen, da schon die nächsten warten auf einen Platz zum sitzen.
Personal war freundlich, Deutsch konnte keiner, Zimmer waren sehr unsauber und den Handtüchern mußte man nach laufen.,
Strand in der nähe, Einkaufsmöglichkeiten draußen bei der Anlage (sehr aufdringlich), .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gabe es keine. Der Strand war schön, aber so wenig Liegen, Wasser sehr sauber, aber weit zum rein gehen, Pools schön aber die Liegen muß man schon um 5.00 uhr belegen, sonst hat man um 8 uhr keine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Wir sind sehr betrübt darüber, das Sie nicht zufrieden waren in unserem Haus. Wir sind täglich bemüht unseren Service zu verbessern, damit unsere Gäste einen erholsamen und entspannten Urlaub mit uns verleben können. Wir sagen deshalb, vielen Dank das Sie uns darauf Aufmerksam machen, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bezugnehmend das Sie keine deutschsprechenden Mitarbeiter gefunden haben, muss ich wiederlegen, denn wir haben in fast allen Abteilungen deutschsprechende Mitarbeiter. Ein muss für alle Mitarbeiter ist Englisch. An unserer Rezeption und bei den Damen der Gästebetreuung wird auf jeden Fall Deutsch gesprochen und meine Kollegen sind immer gerne bereit, mit Rat und Tat allen Gästen behilflich zu sein. Das Sie so sehr unzufrieden waren mit der Zimmerreinigung, bedauern wir sehr. Sie schreiben, das Ihr Zimmer sehr unsauber warund Sie ständig Ihren Handtüchern nachlaufen mussten. Wir reinigen die Zimmer täglich und wenn Gäste abreisen wird ein Generalreinigung gemacht für neuankommende Gäste. Handtücher werden täglich gewechselt, wenn Sie diese auf den Fussboden werfen. Wenn diese an der Handtuchstange hängen, werden Sie nicht gewechselt, der Umwelt zuliebe. Sie schreiben, das Schimmel im Bad war und das es von der Decke tropfte. Haben Sie das im Haus mal bei einem Manager, der Rezeption oder der Gästebetreuung gemeldet, denn uns ist nichts bekannt das es in Ihrem Badezimmer Probleme gab. Sie schreiben, das Sie Kakerlaken im Zimmer hatten, das ist uns unverständlich das Sie dieses nicht sofort gemeldet haben, denn dann können wir Abhilfe schaffen, z.B. mit einem Zimmerwechsel oder wir senden unseren Insektenvernichter in Ihr Zimmer. Sie schreiben, das Sie keine Abwechslung in unseren Speisen gefunden haben und das die Zubereitung Ihnen nicht zugesagt hat. Zur Abwechslung muss ich sagen, wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet mit verschiedenen Themen an. Auf unserem Buffet finden Sie folgendes: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 2. Abendbuffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird auch im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Wir denken da ist für jeden Gast etwas passendes dabei Da viele Gäste darüber seht traurig darüber waren, das Wassermelone nur zu kaufen ist, haben wir seit kurzer Zeit Wassermelone und Honigmelone während der Saison auf unserem All Inklusive Buffet. Wir verkaufen frische Fruchtsäfte, weil es eine gewisse Nachfrage danach gab und diese gehören nicht zum All Inklusive Programm. Unsere 3 Hauptrestaurants sind während der Essenzeit 3 Stunden geöffnet, da gibt sicherlich auch Stoßzeit, wo alle Essen wollen. Da kann es schonmal vorkommen, das Gäste auf einen Platz warten. Wir empfehlen, lieber etwas später zu gehen und entspannt sein Essen zu geniessen. Sie schreiben, das es kein Sportangebot bei uns gibt, das muss ich doch sehr wiedersprechen. Ich gebe mal einige Beispiele was wir alles Anbieten: • Volleyball • Boccia • Fussball • Gymnastik • Wassersportcenter • Tauchcenter • Strandspiele • Kinderspielplatz • Aqua Park • Tennisplatz • Poolspiele • Billard • Bowling • Aerobic • Fitnessrcenter • Tischtennis • Minigolf Ich denke, da ist für jeden der sportlich Aktiv sein will, etwas passendes dabei. Das es im Meer Ebbe und Flut gibt, können wir nicht beeinflussen, aber das unsere Gäste bequem ins tiefere Wasser kommen, das können wir beeinflussen. Wir haben eine Brücke die ins tiefere Wasser führt. Wer nicht laufen möchte, auch kein Problem, wir haben einen Minibus das als Pendelbus unsere Gäste ans ende der Bücke bringt und wieder abholt. Unser Aquapark und die dazugehörenden Pools öffnen täglich um 8:00 Uhr und im Sommer werden Sie erst bei Sonnenuntergang geschlossen, dieser ist im Moment gegen 19:30 Uhr. Unsere Mitarbeiter schließen ab 18:00 Uhr den Aquapark, denn dann ist keine Life Guard mehr vor Ort um dort die Sicherheit zu garantieren, aber unsere Pools sind noch geöffnet. Wir brauchen natürlich am Abend Zeit um unsere Pools und Strand für den nächsten Tag vorzubereiten, da kann es schon mal vorkommen, das um den Pool aufgeräumt wird. Sollten Sie noch Anregungen, Fragen oder sonstiges auf dem Herzen haben, lassen Sie es mich wissen. Schreiben Sie mir einfach eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt


