Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch ein viertes Mal wieder!
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten Mal im Titanic Beach. Als wir im Hotel ankamen wurden wir von Linda Akkermann ( Guest Relation Manager) freundlich in Empfang genommen. Der Check-In war sehr schnell und unkompliziert und es klappte wie immer alles sehr gut. Das Hotel hat eine große Poollandschaft, einen großen Aquapark mit vielen Rutschen und einem Wellenbad. Die Pools werden jeden Tag gereinigt. Es gab genug Liegen am Pool, Strand und im Aquapark. An jedem Pool saßen Poolboys ( Rettungsschwimmer), die aufpassten das nichts passiert, ebenso bei den Rutschen des Aquapark’s. Leider waren 90% Russen, Polen und Engländer Gäste des Hotels. Deutsche leider nur ganz wenige. Nach einem Jahr wird man noch vom Personal erkannt und sie freuen sich das man wieder da ist. Leider wird das Hotel von vielen sehr schlecht bewertet. Was wir nicht verstehen können. Man darf nicht vergessen das man in Ägypten Urlaub macht und nicht in Deutschland. Den Urlaub sollte man genießen und sich nicht den ganzen Tag über Kleinigkeiten aufregen. Wir kommen auf jedenfall noch ein viertes Mal ins Titanic Beach. BESONDERES LOB AN LINDA AKKERMAN (Guest Relation Manager)!!! Liebe Grüße an: Mohamed ( von der Strandbar), Hamada „Karl-Heinz“ ( vom Schnuppertauchen), Mahmoud (vom Red Sea), Aladin (vom Windsurfing), Omar, Adel, Mohamed „Valentino“, Hamada (vom Wellenbad), Mohamed (von der Disco).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Jedes Zimmer hatte einen Fernseher. Ein Bad mit großer Dusche. Der Safe ist inklusive. Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks (Fanta, Sprite und Cola) und Wasser aufgefüllt. Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Jeder der zwei Zimmer hatte eine eigene Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 6 Restaurants. Zwei Hauptrestaurants „Jack“ und „Rose“. 3 Themenrstaurants ( Chinese, Italiener und Fisch). Ein Restaurant nur für Erwachsene. Das Essen in den Hauptrestaurants ist in Buffetform. Am Strand gibt es Hot dog, Burger, Salat, Pizza, Obst, Pommes. Leider mussten wir feststellen, dass das Essen seit dem letzten Jahr schlechter geworden ist. Aber es wurde uns versprochen das sich dies bald ändern wird, wenn das Schwesternhotel „ Titanic Palace“ im August eröffnet wird. Aber man findet immer etwas, oder man geht in die a’la carte Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist super freundlich und sehr kinderlieb. Die meisten können auch ein bisschen deutsch. Auch ohne Trinkgeld wird man den ganzen Tag sehr freundlich und immer lachend bewirtet. Zu einem Späßchen ist dort jeder bereit. Störend ist vom Personal nur Monica, sie hat die Aufgabe, die Leute vom Poolbereich zu kontrollieren. Kaum beginnt sie mit ihrem Dienst, ist sie nur mit ihrer Pfeife zuhören. Morgens bekommt jeder erst mal ärger. Das Personal arbeitet wirklich viel und sehr hart. Lob verteilt sie keinen, auch wenn alles gut läuft. Wir als Gäste empfanden ihr auftreten als sehr störend. Sie brachte sehr viel Unruhe ins Personal und auch in die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel. Er ist sehr sauber. Über einen Steg kommt man direkt zum eigenen Korallenriff. Es gibt Ebbe und Flut. Der Flughafentransfer beträgt ca. 20 – 25 Minuten. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsmeile mit Geschäften und Apotheke. Mit dem Taxi kann man für 12 €uro (Hin – und Rückfahrt) zur Shoppingmeile am Sindbad fahren. Der Preis und die Zeit zum Abholen sollte vorher mit dem Taxifahrer ausgehandelt werden. Keine Orange/schwarzen Taxis nehmen, sie sind teurer als die alten klapprigen Wagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen. Die Shows waren langweilig und wiederholten sich jede Woche. Die Discotheke war jeden Abend gut besucht. Bis 23 Uhr, dann mussten alle unter 18 Jahren die Disco verlassen. Wir empfanden dies sehr früh, wenn man bedenkt dass es in Deutschland erst 22 Uhr ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management