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Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Titanic Beach
1,2 / 6

Allgemein

Hotel liegt nahe am Flughafen! Man sieht viele Flugzeuge, aber es ist kein Lärm zu hören!! Hotelgröße ist ok! Am schönsten war der Wasserpark, alles andere war zum vergessen! Wir waren zwei Familien und wollten ein Zimmer nebeneinander! Wir waren natürlich komplett auseinander!! Die andere Familie hatte ein Zimmer neben der Baustelle! Nach Beschwerde bekamen sie ein anderes Zimmer Es sind sehr viele Russen und Polen dort, was uns persönlich nicht gestört hat! Wir waren während der WM dort, und einige Russen waren extrem unangenehm zu den deutschen Gästen!!! Wir haben einige österreichische Familien und Paare kennengelernt, die genauso enttäuscht von diesem Hotel waren wie wir! Also wir sind wirklich keine pingenligen Menschen! Uns ist klar dass man im Urlaub Abstriche machen muss! Aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Wir haben ein Jahr auf unseren Traumurlaub hingespart, und es wurde leider ein Albtraum!!! Unser Reiseveranstalter hat andere Familien bereits umgebucht! Ich und der Mann der mitgereisten Familie mussten nach unserem Aufenthalt im Titanic Beach ins Krankenhaus (er hat 6 Kilo abgenommen, ich 3 Kilo) Also wir werden nie nie wieder dort hinfahren!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren voll Schimmel und Rost im Bad! Kabel schauten überall heraus! Bettlaken waren schmutzig (Urin- und Blutflecken)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe: -oft kein Platz im Speisesaal (ca. halbe Stunde Wartezeit) - schmutzige Tische -ekelhafter Gestank bei den Saftautomaten - Gläser wurden nur kurz mit kaltem Wasser ausgewaschen und haben aber immer noch gestunken -Teller wurden am Boden gereinigt - Obwohl All Inclusive musste man Orangensaft und Melonen bezahlen - fast keine Auswahl an Obst (ausser warmen Weintrauben)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner konnte Deutsch - Englisch auch sehr schlecht! Bei der Ankunft haben wir keinerlei Information bekommen, alle hatten Hunger und keiner wusste wohin!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand ist es nicht weit. Das Meer ist jedoch nur knöcheltief! Man musste ca. 600 Meter weit hinausgehen um Schwimmen zu können! Mit einem 4-jährigen Kind bei dieser Hitze unmöglich! Ca. 10 Gehminuten entfernt war ein Strand wo man schwimmen konnte, der war jedoch voller Müll (tausende Plastikflaschen)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aminateure waren mehr mit sich selber beschäftigt als mit den Gästen! Animation war meistens nur auf polnisch oder russisch! Kinderdisco war ok (aber jeden Tag das gleich) Die Poolanlage sieht sauber aus! Bei genauem Hinschauen wird einem aber schlecht! Die Lampen schauen heraus und es ist sehr viel Sand im Wasser! Badeschluss ist immer um 18 Uhr!!! Liegen bekam man nie, ausser man reserviert sie schon in der Nacht oder man bezahlt die Poolboys!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positiv oder negativ. Dies gibt mir die Gelegenheit, unsererseits zu Ihren kritischen Bewertungen Stellung zu nehmen. Hotel: Wir sind ein international operierendes Hotel, das trifft man nicht nur deutschsprachige Gäste. Wir haben ca. 17 verschiedene Nationalitäten im Haus. Lage: 1. Das es am Meer Ebbe und Flut gibt, ist denke ich weitreichend Bekannt. Wir bieten als Service einen Shuttlebus an, der unsere Gäste zum Stegende bringt und wieder abholt. 2. Unser Strand ist ein reiner Sandstrand, wir haben weder Müll noch große Steine an unserer Wasserlinie oder am Strand. Service: Alle unserer Mitarbeiter sprechen englisch. In fast allen Abteilungen können Sie aber auch deutschsprachige Kollegen finden, speziell an der Rezeption und bei unserer Gästebetreuung. Das Sie keine All Inklusive Informationen bekommen haben bei Ankunft, möchte ich entschuldigen. Es kann auch möglich sein, das Sie das beim einchecken liegengelassen haben. Gastronomie: Wir haben zu den Essenszeite unsere 3 Hauptrestaurants 3 Stunden geöffnet, da gibt es sicherlich Stoßzeit die voller sind. Wenn Gäste diese umgehen, kann man in einer angenehmen Atmosphäre essen. Unsere Gläser und Geschirr wird in einer spezielen Hotel Spülmaschine gereinigt. Ich weiß also nicht, wie Sie solche Beschreibungen abgeben können, das wir Geschirr auf dem Boden waschen und Gläser nur mit Wasser ausspülen. Wir bieten 5 verschiedene Sorten Obst auf unseren Buffets an, im Moment auch Melonen, denn es ist Hauptsaison ( Verbrauch täglich im Moment 2 Tonnen). In der Nebensaison bieten wir dieses Obst als Service zum Verkauf an. Das machen wir übrigens mit vielen Obstsorten so, wenn Hauptsaison ist auf dem Buffet, Nebensaison als Kaufservice, das ist in vielen Hotels nichts ungewöhnliches. Sport Unterhaltung: 1. Das Sie nicht mit der Animation zufrieden waren tut mir sehr Leid. Ich habe diese Beschwerde an den Chefanimateur weitergeleitet, damit er ein Auge darauf hat. 2. Unser Animationsteam ist multilingual, alle sprechen englisch, desweiteren haben wir deutsch, russisch, französisch, polnisch und rumänisch. Ich habe unseren Chefanimateur angewiesen, das alle Animateure unsere Gäste beim Erstkontakt in englisch ansprechen, damit sie wissen welche Nationalität der Gast hat. 3. In der kompletten Poolarea ist angeschrieben, das keine Liegen reserviert werden dürfen. Es ist sehr schwierig, dieses Problem unter Kontrolle zu bekommen. Heikel wird es auch, wenn wir einfach nicht genutzte Liegen abräumen, denn wir übernehmen keine Haftung für privat Gegenstände der Gäste. 4. Unsere Pools sind bis Sonnenuntergang geöffnet, der ist im Moment ca. um 19:30 Uhr. 5. Wir sind in einer Windregion, das da bis tagesende Sand in den Pool geweht wird können wir nicht verhindern. Alle Pools werden am nächsten Morgen mit einem spezial Sauger gereinigt, das alle wieder vom Sand befreit sind. Zimmer : 1. Schimmel kann auf Metall nicht entstehen, natürlich kann dieses rosten. Wir arbeiten uns gerade Zimmer für Zimmer durch (bei ca. 600 Zimmern dauert das leider etwas) um alle Metallteile zu reinigen, Rost zu entfernen und neu zu imprägnieren. 2. Wenn Gäste Nachttische von der Wand schieben, die eine schwere Marmorplatte haben und mit einem Sicherheitskabel alle Kabel zum Tisch führen, wegrücken müssen um dahinter schauen zu können, finden wir das schon sehr ungewöhnlich. Alle Kabel sind mit dem Nachttisch verbunden und regeln die Klimaanlage und das Licht. 3. Leider kann es schon mal vorkommen, das gewisse Flecken in der Wäscherei nicht entfernt werden können. Wir können nicht alle Laken deshalb wegwerfen, aber wir werden unser Personal mehr Schulen, um einen besseren Blick dafür zu bekommen, das solche Laken nicht mehr für unsere Gästezimmer verwendet werden. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir einfach eine email: Webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt