- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war der reinste Horror. Das Hotel war einfach nur schlecht.Das Essen die reinste Katastrophe.Jeden Tag das gleiche Die Teller und Gläser waren sehr dreckig. Das Personal sehr unfreundlich und Russen und Polen wo man schauen kann. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig. Mit unserer Tochter (1,5)mussten wir ins Krankenhaus da sie nur noch erbrochen und Durchfall hatte. Sie hat in unser Bett erbrochen,als wir 2 Tage später aus dem Krankenhaus kamen war das Bett immer noch mit dem gleichen Laken bezogen.Als ich es dann abgezogen hatte bekam ich für den Rest von den Ferien kein neues!!!! Einfach nur eklig. Achtung wer zur Apotheke muss gleich rechts neben dem Hotel. Voll die abzocke so haben wir für einen Sirup gegen Durchfall 200 Pfund bezahlt obwohl unten 5 Pfund angeschrieben war. Babyfeuchttücher für 12 Euro. Dann lieber gleich zum Arzt oder in der Apotheke im Krankenhaus Medis kaufen dort sind sie viel billiger. Für den Wasserpark lieber einen Helm mitnehmen denn die Rutschmatten sind rar und die Russen sehr aggressiv sowohl die Kinder wie auch die Eltern. Wir hätten uns den Urlaub anders vorgestellt. Nach 14 Tagen waren wir einfach nur noch froh dass wir endlich wieder nach Hause gehen konnten. Titanic Beach wir kommen bestimmt nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Waehrend des check out haben Sie mit unserem General Manager gesprochen, der sich bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kritik Folgen fuer die einzelnen Abteilungen hatte. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


