Die Zimmer waren sauber, aber weit entfernt vom Standart eines 5 Sterne Hotels. Alles zusammengeflickt. Das Badezimmer zum Teil marode mit losen und verschimmelten Deckenpanelen. Die Allinklusive Leistungen bieten neben freien Getränken,die man sich bei unfreundlichem Servicepersonal holen muss, neben einem schlechten Mittagessen ein Snackservice, der in Deutschland das Ordnungsamt in Höchstalarmstufe versetzen würde. Die Gäste bestehen überwiegend aus Osteuropäern und Engländern, so dass alles auf dieses Klientel eingerichtet war. Wenn sie sich im Urlaub nicht ärgen wollen buchen sie ein anderes Hotel.
Die Größe und Ausstattung war in Ordnung. Es gab Klimaanlage, Safe auf dem Zimmer und eine Minibar, die täglich mit Cola, Sprite und Wasser aufgefüllt wurde.
Es gibt drei Restaurants, sowie 3 a la carte restaurants ( die man aber nur 1mal besuchen kann und auch nur ein vorgefertigtes Menue bekommt - hat nichts mit a la carte zu tun) Die Restaurants sind überwiegend unsauber gewesen, die Essensausgaben total überfüllt, da schlecht aufgeteilt. Die Auswahl der Speisen war sehr einseitig- es gab jeden Tag, Reis,eine undefinierbare Fleischsosse, undefinierbar und unansehlichen (vom geruch mal abgesehen) Fisch. Es gab angeblich die Möglichkeit sich Pasta mit unterschiedlichen Sossen zubereiten zu lassen - wir haben allerdings nie eine richtige Sosse zur Pasta bekommen und wenn wir mal mehr als ne Gabel Nudeln haben wollten, wurden wir noch unfreundlicher angeschaut als ohnehin Regel war. Im Aussenbereich wurde jeden Tag etwas gegrillt, aber entweder war das völlig verbrannt oder aber man musste sich ungelogen min. 20 Minuten anstellen, um etwas zu bekommen - das gleiche galt für das frischgebackene Fladenbrot - da war die Warteschlange noch länger.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen total unfreundlich. Wir haben und als Gäste noch nie so unwillkommen gefühlt wie hier. Anfangs haben wir versucht mit unserer Freundlichkeit dem Personal gegenüber vielleicht eine Besserung zumindest uns gegenüber herbeizuführen - leider ohne Erfolg. Die Zimmerreinigung war in Ordnung - die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Hotel wird als Strandhotel angepriesen, was aber nur daran liegt, dass es am Wasser liegt, welches allerdings nicht zum Baden genutzt werden kann. Es sei denn man begibt sich über einen total baufällig, maroden und teilweise auch gefährlichen Steg auf einen 10 Minütigen Fussweg, um dann über eine ebenso baufällige Leiter ins Wasser zu steigen.Leider gibt es auf diesem Steg aber weder eine ordnungsgemäße Sitzgelegenheit geschweige denn eine Liegemöglichkeit. Vom Service bspw. Getränke am Strand ganz zu schweigen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel. Billiard, Bowling und Automaten gegen gebühr ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Animation zum Teil nur russisch sprechende Menschen animierte möchten wir uns dazu nicht äussern. Der Poolbereich war ganz nett - Problem war , dass nur zwei Pools beheizt waren, so dass alle Gäste natürlich versuchten,sich um diese Pools zu versammeln ( was aber nicht ging) Die Liegen waren fast alle kaputt, die Auflagen ebenso. Diese musste man sich dann auch fast immer alleine zusammensuchen und an die Stelle bringen, wo man liegen wollte. Die Handtücher waren alle schmutzig, selbst wenn man ganz früh morgens welche geholt hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


