Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Titanic Beach
2,3 / 6

Allgemein

Hotel wirkt wir eine Bahnhofhalle sehr wenig Dekor. Abend sehr ungemütlich nicht genügend Sitzplätze Bucht ein anderes Hotel dieses ist kein Cent wert . TITANIC BEACH NEIN DANKE


Zimmer
  • Eher gut
  • die kann man fast gut bewerten aber eben nur fast. Wissen die Roomboys was Zimmerreinigung bedeutet. Haare am Waschbecken , spitzer auf der Klobrille das sollen 4,5 Sterne sein oder wie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • von schlecht bis ungenießbar , Spagetti mit Tomatensoße schmeckt nach Seife. Oh mein Gott in jedem 3 Sterne Hotel isst man besser .


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service. Alles muss man selbst holen wo sollen hier die 5 Sterne sein. Dreckige Gläser, dreckige Teller unfreundliches Personal ausser Abdul der ist wirklich nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit draussen weg vom Schuss, wenn man nur im Hotel bleiben möchte dann ist man hier richtig . Wer handeln mit den Taxifahren liebt auch der ist hier an der richtigen Adresse


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kalt und der Rand ist eine wunderbare Quelle für allerlei Pilze und Bakterien , da holt man sich allerlei Krankheiten. Frauen die empfindlich auf solch Sachen reagieren wie ich sollten das Baden hier bleiben lassen. Pfui Teufel.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management