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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder
3,4 / 6

Allgemein

Der Hotelanlage selbst würde ich 4 Sterne geben, wenn nicht die Speiserestaurants sowie der Service wären. Für die Zimmerreinigung würde ich eine Checkliste erstellen.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer, Flach TV mit vielen deutschsp. Programmen,gute Klimaanlage, Balkon,Minibar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hygiene und die Sauberkeit in den Restaurants lässt zu Wünschen übrig. Quantität der Speisen. Personal - oft beschmutzte Kleidung. Verdreckte Tische, Gläser und Besteckmangel. Am Buffet findet man keine Speisenbeschreibung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In - Gute Deutschkenntnisse Umgang mit Beschwerden - Defekten Safe im Zimmer vorgefunden. Rezeption - Erst nach den fünften Versuch (3xtelefonisch, 2xselbst Vorstellig) wurde unserer Safe repariert. Es dauerte ca 3Stunden bis der Fehler behoben war. Zimmerreinigung - Täglich fehlte immer etwas beim Austausch der Handtücher. Eimal täglich Handtuchwechsel - das ist einfach zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe Hotel liegt direkt am Strand Diverse Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne grosse Poollandschaft, sowie Aqua Park, Tauchschule (Viele liebe Grüsse an Peter)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management