Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir möchten keine lange Geschichten schreiben. Wer abnehmen oder gegrillte Tauben probieren möchte, muss dann in diesen Hotel. Weil nämlich, außer dem Reis und Pommes kann man hier nichts mehr essen (Geschmacklos). Aus dem STRAND kann man auch SPRITZEN mit BLUT finden, genau da wo paar Meter weiter die Kinder spielen. Katastrophe!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ella, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer daran Interessiert, was unser Gäste für Erfahrung mit uns gemacht haben, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service am Gast täglich verbessern, das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub mit uns verbringen. Lassen Sie mich ersteinmal mein bedauern darüber ausdrücken, das Sie so garnicht mit unserem Essen zufrieden waren. Wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbüffet mit verschiedenen Themen an, desweiteren gibt es täglich frisches vom Grill. Sie sprechen speziell von gegrillten Tauben, diese werden Sie nicht auf unserem Büffet finden.Was wir einmal wöchentlich am Grillabend anbieten sind Wachteln, diese werden gerne von unseren Gästen gegessen. Das ist eine delikatesse in Europa, speziel in der französischen Küche, diese müssen aber nicht von allen Gästen gegessen werden, da wir auch anderes Grillgut anbieten. Am Abend finden Sie 4 verschiedene Fleischsorten auf dem Büffet, mindestens 5 Beilagen, Salatbüffet, 20 verschiedene Dessert und frisches Obst, da ist denke ich für jeden etwas dabei. Lassen Sie mich einiges zu unserem Strand erklären: Unser Strand wird mehrmals täglich von meinen Kollegen gesäubert und kontrolliert. Es ist sehr schwierig ständig ein Auge darauf zu halten was aus dem Meer zu uns an den Strand gespült wird, wir versuchen natürlich sofort alles zu entfernen wenn wir etwas finden. Zu diesem spezielen Vorfall mit der Spritze ist zu sagen, das diese an der Wasserlinie gefunden wurde, das haben uns aufmerksame englische Gäste sofort gemeldet und wir haben die Spritze sofort fachgerecht entsorgt. Wir sind immer sehr dankbar, wenn solche Vorfälle passieren, das uns unsere Gäste dabei behilflich sind und uns darauf aufmerksam machen, denn wir haben leider auch nicht immer unsere Augen überall. Desweiteren bestand keinerlei Gefahr für die Kinder auf unserem Spielplatz, denn dieser ist nicht in unmittelbarer nähe der Wasserlinie. Wir haben aus Sicherheitsgründen, da wir nicht kontrollieren können was von den vorbeifahrenden Booten ins Wasser geworfen wird, ein Netz im Meer, das den schwimmbereich sichert. Es ist sehr schade, das wir diese Sachen nicht vor Ort klären konnten und ich Ihnen auf diesem weg Antworte. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen was sich alles täglich in unserem Hause verbessert hat. Meine Empfehlung für unsere Gäste: Wenn Sie Fragen, Beschwerden, Wünsche oder etwas anderes auf dem Herzen haben, kontaktieren Sie unsere Gästebetreuung. Unsere Damen helfen Ihnen schnell auf deutsch weiter. Wenn Sie noch Fragen haben oder Anregungen schreiben Sie mir eine email, ich würde mich freuen. webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea