- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also bei diesem schlechten Essen, war sogar ein Hotelwechsel noetig. Gerade das Essen ist ausschlaggebend fuer einen schoenen und erholsamen Urlaub! Die Auswahl ist eine Katastrophe und von der Hygiene will ich gar nicht erst anfangen! Auf Anfrage an den Reiseveranstalter, warum die Gastronomie denn so 1-Sterne-Hotel like waere, wurde versprochen, dass bis zum Mittag das Problem beseitigt wird -> dann muessten die alle Restaurants abreissen -.- Der erste Eindruck war in Ordnung, vor allem was die Hotelanlage als ganzes angeht. Besonders jedoch im Zimmer konnte man bei genauerem Hinsehen den wahren Zustand des Hotels erkennen. Das einzig Grandiose war das Bett! Ansonsten lieblos eingerichtet. Das spiegelt sich auch in den Restaurants wieder, die Tische sind spartanisch gedeckt - Messer, Gabel, Serviette. Nichts, was das Auge erfreuen koennte! Das Personal ist, wie ueberall in Aegypten, ziemlich aufdringlich, vorallem gegenueber weiblichen Touristen, dafuer kann jedoch das Hotel nichts ;) Ein weiterer grosser Minuspunkt ist, dass es keinen einzigen beheizten Pool gab. Bei Nachfrage wurde man abgewimmelt. Haben letztendlich nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt. Hat zwar 250 € extra gekostet, aber bei 8 Naechten will ich einen schoenen Urlaub haben und mich nicht immer zum Essen zwingen muessen! Fuer pflegeleichte Gaeste ein guenstiger und befriedigender Urlaub, jedoch fuer Gaeste, die schonmal in einem 5 Sterne Hotel waren, ist das Titanic Beach eine Katastrophe! MfG, Cathi
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Catherina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Catharina, vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung. Schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Ich habe versucht nachzuvollziehen, was bei Ihnen passiert ist, konnte aber leider nicht feststellen, dass wir waehrend Ihres kurzen Aufenthalts Kontakt miteinander hatten. Bei uns wird Kundenkontakt und Service gross geschrieben. Was bedeutet, wer mit uns spricht, dem wird geholfen. Leider haben wir keine Chance bekommen Ihnen zu helfen und einen schoenen Urlaub zu bereiten. Sie sind ja bereits nach nur einer Nacht bei uns in ein anderes Hotel umgezogen. Wir haben von Ihnen nicht die Chance erhalten, Sie zufrieden zu stellen, was sehr bedauerlich ist. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um doch noch zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


