Alage sehr schön und gepflegt.Etwas abgewohnt aber zweckmässig Wir waren jetzt das 8 mal in Hurghada.Aber dieses Hotel würde ich nicht empfehlen.Der preis für dieses Hotel einfach zu hoch.Der Alkohol egal ob Gin Vodka oder barcadi schmeckte nach spiritus.Der chef versicherte uns das sie den lieferanten wechseln aber nichts passierte .Alles was helle sorten waren an alk schmeckte gleich.
Zimmer waren gross und geräumig.Zwar alt aber zweckmässig.Geputzt wurde jeden Tag und auch richtig sauber.
Man wurde teilweise aus dem Speisesaal geschmissen.Man sollte sich dort hin setzen wo die Kellner es wollten.Tat man das nicht wurden sie böse und schimpften rum.Dies war im cal so und im Rose auch.Das essen war nicht grade abwechslungs reich aber man konnte es essen.Nur fast immer nur Lau warm Die stimmung im Erwachsenen Restaurant war immer gut.Es war ja auch nicht viel los
Servis in der Lobby und in der Bar sehr freundlich.Je näher man zum Strand kommt um so schlimmer der service.Essen wird mit der Hand ausgegeben und sagt man was kriegt man den Teller auch noch hin geschmissen.Mit englisch kommt man eigentlich gut weiter .Das Zimmer war immer sauber und der zimmerboy immer freundlich
Strand ist über einem steg zu erreichen.Wer gut handelt bekommt gute preise.Einkaufsmöglichkeiten nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was für sport?Nur volleyball am strand.Animation nur Russisch.Gaben sich aber mühe.Der kleine Relaxpool war über 2 Tage nicht benutzbar.Es schwamm Kot drin herum.Liegen bekam man nicht wenn man kein Trinkgeld gab.Die rutschen waren aber fast alle in betrieb
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Es tut uns leid, wenn Sie teilweise unfreundlich bedient worden sind. Dies dulden wir eigentlich nicht, aber wenn wir von den Gaesten nicht umgehend informiert werden, koennen wir leider auch nicht handeln. Bezueglich der Platzzuweisung in den Restaurants moechte ich Ihnen sagen, dass diese erforderlich ist, um eine maximale Kapazitaet der Restaurants zu erreichen. Denn wir moechten moeglichst laengere Wartezeiten auf freie Tische vermeiden. Niemand wir bei uns aus dem Restaurant "geschmissen". Leider ist es nun einmal so, dass der nationale Alkohol geschmacklich nicht mit dem internationalen Alkohol zu vergleichen ist, aber man kann ihn durchaus geniessen. Wir haben inzwischen auch einen anderen Lieferanten. Soetwas geht eben nicht innerhalb weniger Tage. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

