- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit vielen möglichkeiten sehr schöne Anlage aber leider hat uns und anderen Gästen mit denen man sich so unterhalten hat das Essen garnicht geschmeckt, außerdem gab es in allen Hauptrestaurants immer das selbe, wenn man mittags essen war wusste man schon was es Abends gibt!Also beim Essen gab es einfach keine abwechslung und kein geschmack, Gewürze sind denke ich mal ein Fremdwort für die Köche.Aber der Hotelmanager hat sich das angehört, bessrung versprochen und wir konnten daraufhin Abends kostenlos a la card essen gehen.Die Wasserrutschen sind top der Pool ist groß und wirkt kein bischen überfüllt und am Strand gibt es auch genug möglichkeiten sich zu beschäftigen. Fazit ist wenn man kein großer Esser ist hat man einen sehr schönen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Bezueglich Ihrer Kritik am Essen moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir mittlerweile reagiert haben und alle Menuplaene neu ueberarbeitet haben und auch schon einiges davon umgesetzt haben. Ausserdem haben wir einen deutschen Kuechenchef eingestellt, der den Standard sicher noch um einiges anheben wird. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

