- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht buchen.!!!"Hotel Bewertungen sind falsch.alle negativ beurteilten entsprechen der Wahrheit.Am schlimmsten ist das essen.wir haben auch nur gebucht wegen den vielen positiven Bewertungen.ein grosser Fehler
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre Kommentare möchte ich folgendes Antworten: Leider geben Sie uns mit Ihrer Kritik keinerlei Anhaltspunkte, etwas zu aendern, was sehr bedauerlich ist, denn wir nehmen die Kritik, sofern berechtigt, unserer Gaeste sehr ernst! Ich moechte ausdruecklich betonenen, dass wir weitaus mehr positive Kommentare als Negative auf holiday check haben und dass alle Kommentare von unseren Gaesten selbst verfasst und damit echt sind! Sie schreiben: "Am schlimmsten ist das Essen." Was bitte schoen, duerfen wir damit anfangen? Sie beschreiben in keiner Weise, was denn da so schlimm sein soll und nehmen uns damit jeden Handlungsspielraum. Wir sind immer bemueht, auch Sonderwuensche unserer Gaeste bezueglich des Essens zu erfuellen. Nur um dies tun zu koennen, muessen wir auch erfahren, was das Problem ist! Ich habe auch in unserem System nachgesehen, um festzustellen, ob Sie sich hier vor Ort bereits wegen irgendwelcher Probleme gemeldet hatten, aber ich konnte leider nichts finden! Es ist bedauerlich, dass Sie mit negativem Eindruck abgereist sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


