Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nur die negativen Bewertungen sind warheitsgemäss!
1,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht buchen.!!!"Hotel Bewertungen sind falsch.alle negativ beurteilten entsprechen der Wahrheit.Am schlimmsten ist das essen.wir haben auch nur gebucht wegen den vielen positiven Bewertungen.ein grosser Fehler


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre Kommentare möchte ich folgendes Antworten: Leider geben Sie uns mit Ihrer Kritik keinerlei Anhaltspunkte, etwas zu aendern, was sehr bedauerlich ist, denn wir nehmen die Kritik, sofern berechtigt, unserer Gaeste sehr ernst! Ich moechte ausdruecklich betonenen, dass wir weitaus mehr positive Kommentare als Negative auf holiday check haben und dass alle Kommentare von unseren Gaesten selbst verfasst und damit echt sind! Sie schreiben: "Am schlimmsten ist das Essen." Was bitte schoen, duerfen wir damit anfangen? Sie beschreiben in keiner Weise, was denn da so schlimm sein soll und nehmen uns damit jeden Handlungsspielraum. Wir sind immer bemueht, auch Sonderwuensche unserer Gaeste bezueglich des Essens zu erfuellen. Nur um dies tun zu koennen, muessen wir auch erfahren, was das Problem ist! Ich habe auch in unserem System nachgesehen, um festzustellen, ob Sie sich hier vor Ort bereits wegen irgendwelcher Probleme gemeldet hatten, aber ich konnte leider nichts finden! Es ist bedauerlich, dass Sie mit negativem Eindruck abgereist sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com