Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Max & Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Unverschämt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und nie wieder! Aufgrund von vielen positiven Hotelbewertungen, haben meine Frau und ich uns für dieses Hotel für unseren Familienurlaub entschieden. Aber was wir dort erlebt haben, war keineswegs ein "erholsamer Urlaub"! In unseren Zimmern tropfte es von der Decke, viele (!) Insekten wuselten in den Erdgeschoss-Zimmern, die Klimaanlage fiel immer wieder aus...Der Weg zum Strand ist für eine 5-köpfige Familie eine Zumutung, überall am Strand liegt Müll (Zwiebeln, Plastiktüten, Damenbinden,...). Die Hauptrestaurants waren in Ordnung, aber was man in den "Á-la-carte-Restaurants" vorfand, waren keine italienischen oder chinesischen Gerichte, sondern warmgemachte Mahlzeiten vom Vortag. Das allerschlimmste jedoch: Als wir uns mit Animateuren, die dort schon länger anwesend waren, unterhalten haben, sagten diese uns, dass ihnen vom Manager zugetragen wurde, gute Bewertungen zu schreiben! Man kann also nicht davon ausgehen, dass Bewertungen, die hier stehen, wahr sind. Viele von ihnen sind ein Mittel, um Urlauber anzulocken, was bei uns leider geklappt hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max & Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, sehr geehrter Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Zunaechst einmal moechte ich Ihnen sagen, dass ich mich an das mit Ihnen gefuehrte Gespraech erinnern kann. Sie haben darauf hin ein anderes Zimmer erhalten. Sie haben Ihren Urlaub in einem sehr heissen Land verbracht, da ist es einfach so, dass sich Insekten wohl fuehlen. Die Zimmer werden regelmaessig dagegen gesprueht und auch in der Gartenanlage wird regelmaessig gegen die Insekten vorgegangen (uebrigens nicht waehrend des Tagesbetriebes!). Einerseits klagen Sie ueber die Insekten, aber auf der anderen Seite (Film) klagen Sie darueber, dass wir etwas dagegen unternehmen... Da weiss ich leider nicht mehr, was ich sagen soll. Die Klimaanlage ist hin und wieder fuer ein paar Minuten ausgefallen, nie fuer laengere Zeit. Wir hatten in diesem Sommer mit sehr starken Stromschwankungen zu kaempfen, davon war ganz Aegypten betroffen, dies lag nicht in unserer Hand. Warum der Weg zum Strand fuer Sie eine Zumutung war, kann ich nicht nachvollziehen. Ganz sicher aber weiss ich, dass es dort keinen Muell gibt, denn der Strand wird regelmaessig gereinigt. Alle unsere Gaeste loben unsere A la Carte Restaurants und geniessen es, dort zu speisen. Schade dass es Ihnen nicht gefallen hat. Jedes der A la Carte Restaurants hat eine eigene Kueche und sie finden dort auf keinen Fall aufgewaermte Speisen vom Vortag! Es ist wohl kaum moeglich, dass unsere Animation hier in holiday check Bewertungen fuer das Hotel abgibt. In der Regel fordert holiday check fuer Bewertungen bestaetigungen an, ausserdem muss eine Bewertung IMMER ueber die private Emailadresse bestaetigt werden. Wie soll das denn gehen? Ein Animateur wird wohl kaum eine Buchungsbestaetigung seines Reiseveranstalters haben... Es ist sehr schade, dass Sie sich offensichtlich geaergert haben und auch veraergert abgereist sind. Vielleicht haetten Sie uns ja einfach ansprechen sollen. Bei dem Problem mit dem Zimmer wurde Ihnen ja auch geholfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com