- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Die Anlage ist groß, könnte vielleicht etwas gepflegter sein. Teilweise könnten einige Liegen an den Pools und am Strand ausgetauscht werden. Leider gibt es nur eine "Toilette" für den gesamten Poolbereich, was sehr ekelig war und eventuell besser gereinigt oder anders organisiert wereden müsste. Die Liegen am Strand gingen unserer Meinung nach gar nicht! Die Auflagen waren schmuddelig und die Liegen waren teilweise kaputt. Die Sauberkeit an der Strandbad ist auch verbesserungswürdig. Zumindest kann man die Tische und Toiletten zwischendurch öfter reinigen. Aber da das Meer eh kaum vorhanden ist wegen Ebbe und Flut, haben wir auf den Strand verzichtet. Die Gebäude und das Zimmer haben zwar die ein oder andere Gebrauchsspuren, wurden aber jeden Tag gereinigt und alles funktionierte (Fön, TV, etc.). Das Personal ist durch die Bank freundlich und hilfsberei sowie immer fleißig. Gegessen haben wir zwar schon besser, aber wir hatten keinerlei Magenproblemen o. ä. Die Auswahl an Essen könnte besser sein, ist aber vollkommen ausreichend, so dass für jeden was dabei ist und man nicht hungern muss. Dass sich das Essensangebot wöchentlich wiederholt, ist ganz normal. Das ist in 5 Sterne-Hotels nicht anders. Die Animation im Hotel empfanden wir als sehr angenehm, da diese sehr unaufdringlich war. Es wurde angekündigt welche Animationsangbote vorhanden sind (Volleyball, Aquagym etc.) und wer wollte konnte sich anschließen. Man wurde nicht bequatscht oder gedrängt. Die Abendshows waren OK, können aber teilweise etwas peppiger sein. Die Stimmung im gesamten Hotel war sehr entspannt und fröhlich. Die Gästestruktur war sehr gemischt und es stach keine Völkergruppe heraus, was sehr angenehm war. Wir fanden es sehr gut, dass sich das ganze Abendgeschehen im Bereich der Lobbybar/Disco abgespielt hat und die Gäste nicht so verteilt saßen, so dass auch abends immer gute Stimmung aufkam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger & Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, lieber Holger, Das Management des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich bei Ihnen, dass sie unser Gast waren und freut sich sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interssenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja einen bestimmten Wunsch, Ihr Zimmer betreffend, dann kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


