- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass das Hotel schon einge Jahre auf dem Buckel hat, kann man insbesondere am Zustand des Badeszimmers erkennen. Leider ist uns auch aufgefallen, das die Badetücher für den Pool teilweise fleckig oder auch ausgefranzt waren. Auch die Glastische in der Lobby waren n icht fleckenfrei. Wenn es Leute gibt, die über das Essen meckern, denen müssen wir wiedersprechen, es gab immer etwas, was man mag, wenn man sich darauf einlässt, dass man in einem anderen Land Urlaub macht. Wir hätten gern abends mal an draußen gesessen und etwas getrunken, was leider nicht möglich war, da die Bar geschlossen wurde um 18.00 Uhr und andere Möglichkeiten haben wir nicht gefunden. Außerdem müssen wir noch die Cocktails bemängeln, die durch den sehr süßen Saft überhaupt nicht schmeckten und die Cocktails, die man gegen Zahlung bekommen konnten, hätten wir uns aus der Disko holen müssen. Außerdem stören die sehr vielen Anbieter von Ausflügen, Massagen etc. Die einen den GANZEN Tag, auch im Hotelbereich ansprechen. Zum Schluss noch etwas Positives, das Personal war meistens sehr nett und hilfsbereit, ob mit oder ohne Trinkgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaby, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


