Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht !!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön gebaut !!! War früher bestimmt mal seine Sterne wert - Preis Leistung sehr schlecht !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe her o.K. Wir hatten ein DZ (mit 2 Pers. + 1 Kind) Es waren 2 getrennte Betten im Zimmer u. eine Couch, die wurde ausgklappt u. eine Matraze darauf gelegt - Sauberkeit des Bades lässt zu wünschen übrig. Sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr sehr schmutzig !!! Es gibt hier Reis, Nudeln in allen Variationen, Pommes u. Hühnchen. (jeden Tag) - und landestypisches undefinierbares Essen -


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es gar nicht mehr. Tische sind sehr schmutzig !!! ALLE Getränke muss man sich selbst holen. (Man wird nicht bedient !!!) Zimmerreinigung gleich Null !!! Es werden lediglich die Betten gemacht und das Waschbecken gesäubert !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Kleinkinder o.K., Leute die schwimmen wollen nicht empfehlenswert !!! Das Riff das man über einen Steg erreichen kann ist das einzige Plus an der ganzen Anlage !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagym, und Tanzen am Pool Wer morgens um 7.00 Uhr keinen Platz am Pool besetzt hat, hat verloren, obwohl eigentlich die Liegen erst ab 8.00 Uhr reserviert werden dürfen !!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management