- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einfach nur traurig! Wir waren den ganzen Urlaub und noch eine Woche danach krank mit Magenkrämpfen und Durchfall. Die hygenischen Zustände sind hinterweltlich. Dreckiges Geschirr, Besteck, Tische...einfach alles. Essen IMMER kalt und jeder, besonders die Russische Bevölkerung, langte mit den bloßen Händen in die Buffetschalen. Es gab wirklich jeden Tag das gleiche. Die letzten Tage kostete es schon überwindung in die Restaurant zu gehen. A-la-Cart Essen bedeutete eine Auswahl aus 2 Vorspeisen, 2 Hauptgängen und 2 Nachspeisen. Ein Witz sondergleichen. Des weiteren wurde nichts, nicht mal reguläre Sachen ohne Bares gemacht. Sollte das Zimmer sauber sein, mußte genug Geld auf dem Kopfkissen liegen. Das Badezimmer war von Anfang an und bis zum Ende des Urlaub eine Zumutung an Verschmutzung. Man fand noch den Dreck von vielen Bewohnern vor uns. Um sich nicht noch irgendwelche Pilze zuzuziehen liefen nur mit Schuhen in unserem Zmmer. Wir haben mit vielen anderen Gästen gesprochen und können Lobe und positive Einträge keineswegs nachvollziehen. Dieser Urlaub war nur Ekel und Stress. Diese Hotel ist wahrscheinlich nur für Russen etwas, die auf nichts Wert legen, weil sie ja eh nur zum All-In-Saufen dort hinfahren und am Vormittag schon blau sind. Sorry, aber das Geld für den Urlaub haben wir und viele andere Gäste zum Fenster rausgeworfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


