Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Urlaub, den ich je hatte
3,7 / 6

Allgemein

das hotel befindet sich direkt am strand,und ist vom flughafen aus ungefähr in 20 min zu erreichen.ich persönlich habe von dem hotel allerdings mehr erwartet.das essen ist eine katastrophe,ich hatte von 11 tagen aufenthalt eine woche mit starken durchfall zu kämpfen.der reiseleiter kannte schon das problem und hatte schon medikamente in seinem schreibtisch liegen. im gesamten hotel ist die sauberkeit nicht grade das was man erwartet. da ich nicht glaube das die sauberkeit und das essen besser wird werde ich nicht noch einmal in diese hotel fahren.da unser reiseleiter von den vielen beschwerden ums essen wußte habe ich mich nicht beschwert und es so hin genommen.auch für die sauberkeit im hotel sollte man sich nicht beschweren müßen,es sollte eine selbstverständlichkeit sein das diese gegeben ist.


Zimmer
  • Gut
  • die größe der zimmer fand ich für eine mutter mit kind schon relativ groß.die ausstattung war ok.die minibar wurde täglich neu befüllt.die sauberkeit war leider nicht die beste.ein schal den ich im regal abgelegt hatte war leider danach voll staub.auch der handtuchhalter im bad war sehr verrostet.schöne bettdekorationen wie auf einigen bildern zu sehen ist,haben wir leider kein einziges mal erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die sauberkeit ist in den restaurants katastrophal.das geschirr ist sehr oft noch dreckig wenn man sich die teller holt,auch wenn man sich an den tisch setzt ist er sehr oft nicht sauber gewesen,obwohl die teller schon abgeräumt wurden.die stühle drausen im jack haben einen bezug wo lauter haare dran sind,was ich sehr eckelig finde wenn man dort essen möchte.das essen ist so gut wie jeden tag das gleiche.es wird bei negativen bewertungen geschrieben das sich drum gekümmert wird,aber passieren tut anscheinend nix.an der poolbar hatte ich das gefühl das benutzte gläser gleich an den nächsten gegeben werden.im restaurant wurden wir so gut wie jeden tag von den mitarbeitern gefragt ob wir mit zur rezeption kommen können und eine gute bewertung abgeben,dafür würden wir dann in einem von den themen restaurants essen gehen können. da man es von mehreren leute mit bekommen hat,kann ich mir auch nur so erklären wie die hohe weiterempfehlung dieses hotels zustande kommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • die zimmerreinigung und die poolboys waren alle sehr freundlich.die tellerabräumer im restaurant auch.finde es allerdings unverschämt das man im restaurant seinen platz zugeteilt bekam auch wenn genug tische frei waren.aus anderen urlauben kenn ich es das man beim abendessen seine getränke an den tisch gebracht bekommt,hier mußte man es immer selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel ist sehr schön gelegen,direkt am strand mit einem schönen korallenriff.vorm hotel gibt es ein paar kleine geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool war das einzige gute was mir und meinem sohn wirklich gefallen hat.die poolboys waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.liegestühle mußte man allerdings bis halb 8 reserviert haben sonst gabs keinen platz mehr.die rutschen und pools waren sauber und es war dank der poolboys die immer das wasser weggeschrubbt haben auch nicht glatt auf den steinen.an den pools könnte es allerdings mehr toiletten geben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir weisen unseren Gaesten im Restaurant einen Tisch zu, damit ein reibungsloser Ablauf gewaehrleistet bleibt. Aus organisatiorischen Gruenden ist dies notwendig. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com