Gebucht hatten wir Titanic-Beach, untergebracht waren wir im angeschlossenen Hotel Titanic-Palace, All inclusive. Zimmergröße ok (Wir hatten ein Familienzimmer). Superschön sind die Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool. Die Sauberkeit der Zimmer war gerade noch so ok, das Bad war schmutzig. Das Hotel (egal ob Titanic-Beach oder Titanic-Palace) ist fest in russischer Hand! Eindeutig zu viele (unfreundlich, ignorant und egoistisch!). Mit ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen! Hotelanlage mit Aquapark sehr schön! Für Familien geeigent. Aufgrund der Essenqualität allerdings nicht zu empfehlen !!!
Mit Klimaanlage, Fön, TV (2 mal) und Minibar (die täglich mit Wasser, Cola, Fanta kostenlos aufgefüllt wird) vorhanden. Weitere Bewertungen s.oben
Personl zum Teil sehr unfreundlich, das Essen wird unappetitlich am Buffet ausgegeben, d.h. es sieht weder appetitlich aus, noch ist es schmackhaft. An der Strandbar bekommen Sie die Pommes mit den Fingern (ok, mit Handschuhen) auf den Teller geworfen. Die einzige Mahlzeit, wo man sich mit einigermaßen Genuß sattessen kann: Beim Frühstück! Hier findet man Essbares: Eier, Omletts werden frisch zubereiten, ebenso Pfannekuchen (auch wenn die Eier unfreundlich auf den Teller fliegen). Abendessen geht gar nicht! Auch nicht in den A la Carte Restaurants (außer beim Chinesen!). Häufig fehlten Tassen und Becher für die Getränke. Besteck und Salz/Pfeffer mußten man sich auch immer zusammensuchen, wenn man draußen gesessen hat. Unsere ganze Familie hatte Diarrhoe, obwohl auf Eiswürfel und Leitungswasser verzichtet wurde. Damit Sie auch den richtigen Eindruck bekommen: Das Essen beim Tagesausflug auf dem Boot war deutlich besser als in diesem Hotel !
Personl zum Teil sehr unfreundlich und bei Reklamationen ignorant und gleichgültig. Wir hatten für 3 Kinder gebucht, aber nur für 2 Kinder war ein Bett vorhanden. Trotz mehrfacher Reklamationen im Stundentakt (das Bett ist gleich da ....) hatten wir keinen Erfolg. Nachts um 12 (alle waren im Tiefschlaf), klopfte es unaufhörlich an der Tür! Unser Bett ..... Zimmerreinigung hat stattgefunden, das Bad war schmutzig (bereits als wir das Zimmer bezogen haben!). Zimmerboy sehr nett (und trinkgeldaffin). Vielleicht sollte man mal einen Trupp Frauen in die Zimmer zur Grundreinigung schicken ! Auch besteht zum Teil etwas Renovierungsbedarf.
Flughafeb ca. 10 KM entfernt, d.h.schneller Transfer. Ebenso kein Problem, mit dem Taxi einen Einkaufsbummel in Hurghada zu machen (Hin- und Rückfahrt 15 Euro). Das Hotel liegt direkt am Strand (leider war nirgendwo zu lesen, das es hier Ebbe und Flut gibt, d.h. an den meisten Tagen war tagsüber kein Wasser am Strand! Über einen Steg kann man aber das vorgelagerte Riff erreichen und hier super schnorcheln (auch bei Ebbe). Aquapark ist direkt angrenzend zur Anlage und sehr abwechslungsreich. Viele Rutschen und ein Wellenbad. Auch für die ganz kleinen Wasserratten gibt es einen überdachten Pool (Sonnensegel) und einen Pool mit großem Piratenschiff. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden (ohne Gebühr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltungsangebot war ok. Animation war auf Kleinkinder ausgelegt, für ältere Kinder (ich würde sagen ab 8) war eigentlich nichts adäquates angeboten. Super war die Poollandschaft und der Aquapark. Die Pools waren nicht überfüllt, es hat sich aufgrund der Weitläufigkeit verteilt. Liegen gab es immer (hier allerdings wenig Schirme im Gegensatz zum Aquapark). Die Pools waren sauber und mit viel Personal unter Aufsicht.Selbst im Oktober war das Wasser noch angenehm (ca. 27 Grad!). Die Badetüchter (täglich unentgeltlich erhältlich) waren vergilbt und verfleckt (aber gewaschen). Am Strand gab es unentgeltlich ausreichend Liegen und Schirme, allerdings wenig frequentiert, da kein Wasser da war aufgrund Ebbe!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim & Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, sehr geehrter Joachim, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Es ist sehr schade, zu hoeren, dass Sie unser Hotel nur wegen der Gastronomie, die nicht Ihren Geschmack getroffen hat, nicht weiter empfehlen. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


