Die Anlage ist sehr groß, mit luxoriösem Eingangsbereich. Alles befand sich in gutem und sauberen Zustand. Es waren alle Nationalitäten vertreten. Sehr schön sind die Zimmer mit direktem Pooleinstieg und die Poolbungalows. Ägyptische Sim-Karten gibt es in Sekalla günstig zu kaufen (25 LE). Bei Mücken im Zimmer den Roomboy um ein Insektenspray bitten. Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut.
Die Zimmer sind schön groß und ansprechend möbliert. Viele Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Es gibt ein geräumiges Badezimmer mit riesiger Dusche, Fön, Schminkspiegel. Flachbildfernseher, Kühlschrank, Klimaanlage (kalt/warm), Telefon, Balkon. Ein ausklappbares Schlafsofa (für die Kinder) ist auch vorhanden. Unser Zimmer war in einwandfreiem neuwertigem Zustand.
Es gab 3 Buffetrestaurants (1 nur für Erwachsene) und 3 A la Carte Restaurant. Zusätzlich konnte man auch alle Restaurants und Bars im Titanic Palace kostenlos mitbenutzen. Die Küche war international. Von der Qualität des Essens waren wir in der ersten Woche nicht begeistert. Nachdem wir mit der Gästebetreuung gesprochen hatten hat es sich gebessert und wir konnten uns immer an den Restaurantchef wenden, wenn etwas nicht in Ordnung war. Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants ließ oftmals zu Wünschen übrig, was jedoch an den Gästen lag, die oftmals einfach mit den Händen die Speisen auf ihren Teller legten, statt die Löffel und Gabeln zu benutzen. Die Atmosphäre war gut und für Trinkgelder stand eine Tipbox bereit.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und immer bemüht unseren Wünschen zu entsprechen. Deutsch wurde selten verstanden, mit Englisch konnte man sich jedoch sehr gut verständigen. Unser Zimmer Nr.2333 war stets sehr gut gereinigt und die Getränke im Kühlschrank wurden täglich aufgefüllt. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und es gab immer frische Handtücher im Bad. Wir wurden jeden Tag gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit gereinigt wurde. Bei Beschwerden konnte man sich an die deutsche Gästebetreuung wenden, die täglich im Hotel war. Unseren besonderen Dank nochmals an Sabine Hilal (Gästebetreuung) und Yousry Ali (Resident Manager), die sich wirklich die allergrößte Mühe gegeben haben!
Das Hotel liegt direkt am Strand, um jedoch in tieferes Wasser zu gelangen, musste man einen ca. 500 Meter langen Steg benutzen. Der Flughafen ist mit dem Bus in 10 - 15 Minuten erreichbar. Bis zum Ortsteil Sekalla sind es ca. 20 Minuten. Direkt vorm Hotel gibt es einige Geschäfte und eine Apotheke mit überteuerten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, es wurde eine Vielzahl von Aktivitäten durch das Animationsteam angeboten. Eine Disco mit abendlicher Minidisco und anschließender Show war auch vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten befanden sich direkt im Hotel (kleine Ladenzeile, Bank), vor dem Hotel und in der näheren Umgebung. Der Strand war teils Kies, teils Sand. Wir hatten nie Probleme, am Strand eine freie Liege mit Sonnenschutz und Windschutz zu bekommen. Die Poolanlage war gigantisch mit sehr vielen Rutschen, super angelegtem Kinderpool, Wellenbad. Mehrere beheizte Becken mit angenehmen Temperaturen. Badetücher erhält man täglich frisch mit einer Handtuchkarte. Auch ein großer Kinderspielplatz ist vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Kerstin, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams vom Tiatnic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, das Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Recht herzlich möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken das Sie mit unserem Service zufrieden waren, mein Chef Yousy Ali und auch ich haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und wir versuchen Kommentare unserer Gäste schnellstmöglich umzusetzen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Ich hoffe das wir Sie als unseren Gast bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen dürfen. Das Team und das Hotelmanagement vom Titanic Beach Spa &Aqua Park wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotelmanagement – Assistentin des Resident Managers Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


