Sehr schöne und grosse Anlage, in einem guten Zustand,Sauberkeit und Pflege Innenbereich und Aussenanlage gut. Leider sehr viele Gäste aus dem russisch sprechenden Ländern ca 75% was in manchen Situationen störend war. Sollte mehr darauf geachtet werden das die Hinweissschilder beachtet werden z.B.Liegenbelegung, Badesachen in der Lobby sitzen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrase. Grösse des Zimmers war o.k.,Einrichtung für ägyphtische Verhältnisse in gutem Zustand. Bad o.k.,Klimaanlage,TV;Safe,Telefon alles funktionstüchtig. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt,egal ob leer oder noch halbgefüllt.Zimmer wurde jeden Tag gesäubert,Handtücher gewechselt. Man sollte vielleicht ein Wäschehalter zum trocknen der Handtücher b.z.w.Badesachen auf der Terrasse anbringen.
Frühstück war gut.Mittag und Abendessen in allen drei Restaurants war eher schlecht,Speisen immer lauwarm oder kalt ( ausser Pommes, Suppe und frisch vom Grill), Sauberkeit war o.k. Empfehlungswert Chinarestaurant, sehr gut aber leider nur einmal pro Aufenthalt
Personal in Lobby und Restaurants war immer freundlich,Fremdsprachenkenntnisse englisch teilweise deutsch,war aber ausreichend.
Disco im Hotel jeden Abend von 22.00 bis 02.00 Uhr.Ausflüge sehr schön ( Saharatour,Bootsfahrt zum Schnorcheln auf Insel Mahmya )sollte aber nur über Reiseleitung gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht gerade unseren Vorstellungen.Unsere 3 Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren hatten öfters lange Weile.Sollte man sich vielleicht in anderen Hotels oder Ländern Tipps holen. Preise in der Einkaufspasage waren bei den meisten Geschäften utopisch. Internetzugang für halbe Stunde 4,00 € Strand wurde von uns nur selten besucht,da die meiste Zeit nur Ebbe war. Poolanlagen waren in Guten Zustand.Sauberkeit der Aufleger für Liegen könnte besser sein,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


