Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Titanic Beach
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kein 4 Sernehotel, Zu wenig Tischplätze bei der Größe des Hotels (Wartezeiten beim Frühstück/Abendessen) Freizeitpark toll, super für Kinder Einfälltiges Essen, alle zwei Tage das gleiche. unangenehme Gäste 90 % Russen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Wir bemühen uns täglich unseren Service am Gast zu verbessern. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung, möchte ich folgendes schreiben: Wir sind ein Internationales Hotel, da kommt es vor das man nicht nur auf Landsleute trifft. Wir haben 18 verschiedene Nationalitäten im Haus, davon sind in den Sommermonaten nur ca. 25% russische Gäste. Wir haben 3 Hauptrestaurants die während der Essenszeiten jeweils 3 Stunden geöffnet sind. Es gibt sicherlich Stosszeiten, da ist es etwas schwieriger schnell einen freien Tisch zu bekommen, aber wenn man diese Zeiten umgeht, kann man ganz entspannt essen. Wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendthemenbuffets mit reichhaltiger Auswahl an. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Sollten Sie noch fragen zu meinen Antworten haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt