- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, Zimmer waren sauber, nur die Bettwäsche wurde in 9 Tagen kein einziges Mal gewechselt. Die Anlage ist sehr weitläufig, daher wirkt sie auch ausgebucht nicht überfüllt. Obwohl ich hier sehr viele negative Bewertungen über das Essen gelesen habe, kann ich mich diesen absolut nicht anschließen. Es gab eine große Auswahl an Speisen und vor allem für uns als Fischliebhaber war es einfach perfekt, ich habe noch nie so guten Fisch gegessen! Außerdem gab es zum Abendessen jeden Tag ein Motto, wie italienisch, deutsch, mexikanisch, orientalisch....damit war auch genügend Abwechslung vorhanden. Zusätzlich konnte man sich von 12.30 bis 16.00 an der Strandbar Burger und Pommes holen. Nur die Sauberkeit in allen Restaurants ließ zu wünschen übrig, die Tische wurden prinzipiell nicht abgewischt, bzw, Tischtücher ausgetauscht. Wenn man nicht gleich nach dem Öffnen der Restaurants da war, hat man von wirklich dreckigen Tischen essen müssen. Was die Getränke angeht habe ich schon bei weiterm bessere Cocktails getrunken, da bin ich doch lieber bei meiner Weinschorle geblieben ;) Negativ fielen mir die vielen fliegenden Verkäufer auf, die ständig durch die Anlage gelaufen sind und bei jedem lästig waren, man solle doch eine Tour bei ihnen buchen, ein Tattoo machen lassen, sich massieren lassen usw Noch viel lästiger allerdings waren die Verkäufer der Geschäfte, sei es im Hotel (hier gibt es eine kleine Einkaufpassage), oder außerhalb. Also ich zumindest hab keine Nerven dafür, ich wär wirklich gern durch die Gegend gebummelt und hätte auch gern etwas gekauft, aber die Verkäufer verstehen es, sich mit ihrer extremen Aufdringlichkeit jegliches Geschäft zu versauen. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Das Management des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich bei Ihnen, dass sie unser Gast waren und freut sich sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interssenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja einen bestimmten Wunsch, Ihr Zimmer betreffend, dann kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

