Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer welches völlig ausreichend war. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig (sie war viel zu kalt). Am Anfang war unsere Terassentür kaputt, wurde aber nach ca. 2 Stunden behoben. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht und auch die Handtücher wurde gewechselt sowie die Minibar aufgefüllt. Dafür das das Hotel noch nicht so alt ist, fanden wir es aber auch schon sehr abgenutzt. Wir haben schnell gemerkt, wenn man mal nicht das tat was das Personal von einem wollte oder wir unser Ding durchziehen, konnten sie sehr ärgerlich und auch aggresiv werden. Ausserdem kam wir uns mit den ständigen Anweisungen, wie die Gläser nur dafür und das dürfen sie nicht, jenes dürfen sie nicht, 18.00 Uhr weg vom Strand, 18.30 Uhr weg vom Pool, Tisch nicht verstellen, den Weg nicht laufen usw. vor als wären wir in der Jugendherberge und nicht "Gäste" in einem Hotel. Ist ja nicht üblich, das die Gäste das machen, was das Personal möchte ... dachte eigentlich, da wir ja für die Leistungen auch bezahlt haben, das Personal richtete sich nach den Wünschen der Gäste ... in diesem Hotel leider nicht.
Das Familienzimmer hatte uns völlig gereicht und die Möbilierung war auch gut und ausreichend. Die Terasse ging zum Garten und war schön und man konnte dort auch gut sitzen. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt, leider ging ja aber nur der Strom wenn eine Karte drinsteckte, daher waren die Getränke dann immer sehr warm. Das Zimmer war sauber, sah aber älter bzw. verlebter aus als es war.
Es gibt 2 Hauptrestaurant (im Katalog war von 3 die Rede) die bei weitem nicht ausreichen wenn das Hotel ausgebucht ist. Es war einfach nur ätzend und wir kamen und vor wie in der Bahnhofshalle. Das Essen war ganz ok, haben uns aber mehr erwartet, hat sich doch schnell wiederholt. Der Nachtisch war klasse. Die Getränke (wenn man Glück hatte und ein Glas bekam) waren leider oft nicht kalt, oder die Kohlensäure fehlte. Die Sauberkeit im Restaurant war auch nicht gut. Die Tische wurden nicht ein einziges Mal nass abgewischt, wenn überhaupt mit einer Servierte und wenn man Glück hatte, landeten dann auch noch die Essensreste von den Vorgängern auf dem Schoss! A la Carte konnten wir leider nur einmal nutzen, da es keine Termine gab. Wir waren im italienischen Restaurant und dort war es SEHR ruhig, sauber und die Kellern waren nett, das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich, kamen aber einfach mit allem zu den "Stosszeiten" nicht nach. Es mangelte eigentlich an allem, zumindest beim Frühstück und Abendessen, Teller, Besteck, Schüsseln fehlten permanent. Auf einen gemeinsammen Tisch mußten wir immer warten, ebenso aufs Abräumen und wieder neu eindecken. Es kam sehr oft vor, das wir uns schon Essen geholt hatten, aber wir kein Besteck bekamen. Das Personal an der Strandbar fanden wir nicht sehr freundlich. Das Essen wurde einem auf den Teller geklatsch (zumal es jeden Tag das gleiche gab), täglich hatten wir Diskussion wegen größerer Gläser, die Tische waren immer dreckig und das für 5 Strene ... unmöglich und der Hammer, Obst oder Obstsäfte gibt es nur gegen Bezahlung! Zur Kinderbetreuung können wir nichts sagen, da die Kinder sie nicht genutzt hatten. Wir haben uns entweder auf englisch oder teilweise auch auf deutsch verständigt, reicht aber auch völlig aus.
Uns hatte es gut gefallen, dass die Anlage so groß war und man sich auch mal ein wenig bewegen mußte um von A nach B zu kommen. Daher haben die Leute nicht so sehr aufeinander geklebt, so wie beim Essen !!! Wir waren nie am Pool, nur am Strand, zum einen haben wir dort nie eine Liege bekommen und auf den täglichen Kampf ab 5.00 Uhr hatten wir keinen Lust, und erst recht nicht auch noch dafür zu bezahlen !!! Zum anderen fanden wir den Strand sehr schön und dort war der Lärmpegel auch um einiges weniger. Entfernung zur Stadt und zum Flughafen sind ok. Einkaufen waren wir nur einmal, da es so etwas von nervig war, dass wir keine Lust mehr hatten. Die Ägypter in der Stadt und vor dem Hotel sind an Aufdringlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nur am Strand, Fussball und Volleyball in Anspruch genommen und das war gut und hat Spass gemacht. Ausserdem waren wir mit der Tauchschule einen Tag auf dem Boot, klasse, können wir nur empfehlen! Einkaufen konnte man im und vor dem Hotel was auch ok war, ausser eben immer die blöden Sprüche. Der Supermarkt im Hotel ist total überteuert und unverschämt! Der Pool war ok, nur hat man leider nichts unter Wasser sehen können, selbst mit Taucherbrille nicht. Die Rutschen sind klasse und das Personal dort sehr vorsichtig und aufmerksam. Der Strand hat uns sehr gut gefallen und das es Ebbe und Flut gabe, fanden wir nicht schlimm. Was uns sher nervte war, das ab 18.00 Uhr der Strand begradigt wurde, egal ob die Kinder da noch etwas bauten und auch die Liegen zusammengeschoben wurden, egal ob wir noch da waren, unmöglich! Sind wir dann doch liegengeblieben, gab es teilweise Diskussionen, war uns aber dann auch egal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management

