Super großes und schönes Familienhotel. Anlage immer sauber und die Angestellten stets in allem bemüht. Kommen gerne wieder.
Ausgestallet mit allem was man braucht. Sehr große Dusche. Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ordentlich und relativ sauber.
Viel Auswahl. Wir konnten, bis auf zwei, alle Restaurants ohne Reservierung und Aufpreis besuchen. Am besten war der Mongolische Grill und die täglich wechselnden Gerichte am Außengrill.
Personal gibt sich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Waren (fast) alle sehr freundlich -auch ohne Trinkgeld.
Nah am Flughafen, ohne dass man Fluglärm hat. Die Umgebung außerhalb des Hotels nicht unbedingt sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit dem Rutschpark und Kinderbecken sind wirklich super! Der Strand und das Hausriff auch schön. Das Fitnessstudio ausreichend ausgestattet, wobei nicht alle Geräte funktioniert haben. Das Spa ist nicht zu vergleichen mit einem Deutschen, aber zum entspannen ganz okay.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Moni, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

