Wunderschöne weitläufige Hotelanlage mit riesiger Poolanlage, großem Rutschenpark und vielfältiger Restaurantauswahl.
Die Zimmer sind geräumig, mit Klimaanlage, Flatscreen Fernseher, Sitzgelegenheit, Minibar und kostenlosem Safe ausgestattet. Freies Wlan in der gesamten Hotelanlage.
Es gibt 2 Hauptrestaurants mit Grillstationen auf der Terasse, eine Snackbar am Strand, Nachmittagssnacks im Chinesischen Restaurant, sowie 10 Spezialitätenrestaurants, teilweise im Schwesterhotel direkt nebenan. Die Auswahl an Speisen war sehr gut und lecker.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf Fragen oder Wünsche wurde umgehend reagiert. Beschwerden hatten wir keine.
In ruhiger Umgebung, ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi oder Minibus 20-30 Minuten bis in die Stadt. In der Nähe befindet sich die Senzo Mall, ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt, Vodafon Shop, Apotheke, uvm. Mehrere Geschäfte direkt im Hotel, sowie eine Ladenzeile direkt davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poolanlage, im Winter teilweise beheizt, Wellenbad, große Anzahl verschiedener Rutschen, super Kinderpool, Spielplatz. Tägliches Animationsprogramm, sowie abendliche Shows in der Diskothek. Sehr schönes Riff am Ende des Badestegs, der Einstieg ins Meer wurde während unseres Aufenthaltes optimiert, so das man nun problemlos von einer Plattform ins Wasser gelangt. Das Fitnesscenter ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kerstin und sehr geehrter Uli, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

