- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist riesig, alle Wege sind dadurch weit. Aber sie bietet daher stets die Möglichkeit, sich aktiv zu betätigen, im Spa verwöhnen zu lassen oder einfach zu relaxen - Liegen dazu waren überall genügend vorhanden. Der lange Weg vom Strand ins tiefere Wasser wird durch das schöne Riff mit seiner Korallen- und Fischvielfalt wieder wettgemacht. Schade - durch das wenig abwechslungsreiche, lieblos zubereitete Essen wurde unsere Stimmung immer wieder gedämpft. Warme Gerichte waren zumeist bereits kalte Speisen - dafür gab es aber eine Mikrowelle, sollte einem das Essen nicht warm genug sein (steht so am Gerät :-(( ). In den großen Restaurants war das Essen zumeist eine Abfertigung, ich kam mir wie in einer Banhofshale vor, in dem Restaurant ,in das keine Kinder dürfen, war die Atmosphäre besser. Fazit: Für Aktivurlauber bietet das Hotel -sowie diverse lokale Anbieter- sehr viele Freizeitmöglichkeiten . Auch Ausspannen ist -wenn man ein ruhiges Plätzchen ergattert hat-möglich. Wenn man zu Abstrichen beim Essen bereit ist, kann man das Hotel getrost buchen. Es gibt aber andere Hotels in Hurghada, die zum gleichen Preis ein stimmigeres Allgemeinbild hinterlassen! Da das Essen für mich zu einem gelungenen Urlaub gehört, werde ich nicht wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management

