Die Anlage ist riesig uns sehr schön. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt verschiedene Rutschen, die jedoch nicht immer alle in Betrieb sind. Überwiegend sind Russen in diesem Hotel die sich auch so benehmen ohne jede Rücksicht. Wenn ihr mit dem Taxi nach Hurghada fahrt müßt Ihr handeln. Die fangen bei 50 Lev an und nachher bekommt man für 10 Lev bis zum Hafen oder in die Stadt. Immer rechtzeitig Liegen reservieren da sonst sehr früh schon alles an dem einzigen warmen Pool belegt ist.
Zimmer sind okay zum schlafen. Zwar in die Jahre gekommen aber alles da.
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel, das Essen wiederholte sich ständig und hatte absolut keinen Geschmack. Es gibt verschiedene Ala Carte Restaurants die jedoch auch nicht besonders sind. Dreckige Gläser mit Lippenstift Rand oder Essensresten findet Ihr täglich und überall. Man muß erst mehrere Gläser durchgucken bis man mal ein einigermaßen sauberes findet. Das ist den Russen egal, aber den meisten Deutschen und somit auch uns nicht. Leider ist das ganze Essen auf Russen und Nichteuropäer ausgelegt, sodass keinerlei Struktur in den Restaurants herrscht. Wenn man glück hat ist das Essen mal lauwarm und mit viel nachwürzen einigermassen essbar.
Mit dem entsprechenden Trinkgeld bekommt man auch guten Service, ansonsten eher lustlose und scheinbar gestresste unmotivierte Mitarbeiter.
Das Hotel liegt direkt am Strand am Rande von Hurghada. In der Nähe gibt es ausreichen Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi kommt man für 10Lev umgerechnet ca 1,50€ nach Hurghada City oder zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es täglich und genügend. Es gibt auch sehr viele Pools, jedoch sind nur wenige beheizt und manchmal fällt auch die Poolheizung aus sodass alle Pools sehr kalt sind. Das Wellenbad ist einmal umgekippt sodass das Wasser grün wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


