- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Titanic Beach und Palace können beide genutzt werden, beide Anlagen sind sehr schön. Die Größe wird durch die Pool-Landschaft sehr ansprechend gestaltet. Baden im Meer ist leider nur über einen Steg mit nur 2 Leitern möglich (im Sommer sicher total überfüllt), dafür gibt es einen tollen Aquapark (sogar mit Wellenbecken). Die Zimmer sind groß und haben fast alle Balkon. Die Reinigung könnte besser sein, aber Handtücher wurden täglich gewechselt. An den Restaurants hat uns gefallen, dass es ein Restaurant gab, dass nur Erwachsenen Eintritt gewährte. Essen war gut und ausreichend. Am Strand gab es auch Hamburger, Hotdogs und Pommes (wer es mag). Das Abendessen konnte nach vorheriger Anmeldung auch in einem von 5? versch. A la Card-Restaurants erfolgen. Uns hat der Mexikaner gut gefallen (eine ruhige Abwechslung zu den Bufett-Restaurants). Ab und zu waren in den Restaurants die Teller "nicht ganz Sauber", es ist halt nicht europ. Standard, aber damit muss man rechnen. Ein Ausflug nach Luxor haben wir unternommen, der sich sehr gelohnt hat. Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub!!!! Wir haben uns wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ricarda |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Ricarda, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Ich hoffe persönlich, das wir Sie als unseren Gast bald wieder begrüßen dürfen. Kurz möchte ich anmerken, das wir momentan unseren Badesteg renovieren und dieser sehr bald fertigestellt wird, dann können unsere Gäste über eine Badeplattform wieder das tiefe Wasser, unser hervorragendes Riff mit seiner grossen Fischevielfalt geniessen. Das Sie mit unserer Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden waren, bedaure ich sehr und möchte mich dafür entschuldigen. Unser Housekeeping ist sehr bemüht um Sauberkeit und ich werde unseren zuständigen Manager darüber informieren in Zukunft noch besser darauf zu achten. Ich möchte mich dafür entschuldigen, das der eine oder andere Teller in den Restaurants nicht sauber war. Unser Personal prüft normalerweise alle Teller nochmals durch wenn Sie aus der Spülmaschine kommen, bevor Sie wieder raus ins Restaurant gehen. Ich kann Ihnen versprechen, das ich das persönlich im Auge behalten werde. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotelmanagement Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten www.titanicgroup.com


