Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub als Senior
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein angenehmer und erholsamer urlaub, bis auf die teilweise angetrunkenen gäste andere nationen. personal bis auf einige präpotente personen gut. zimmerservice nur eine woche gut,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser Haus legt sehr viel wert darauf, eine Familiäre Atmosphäre Auszustrahlen. Es freut mich das Sie sich mit Ihrer Familie bei uns zu hause gefühlt haben. Leider können wir das verhalten unserer Gäste nicht immer kontrollieren, aber ich kann Ihnen versichern, wenn jemand sehr aus dem Ruder läuft ,kümmern wir uns sofort darum. Da Sie mit einigen wenigen Ausnahmen bei unseren Mitarbeitern negative Erfahrung gemacht haben, möchte ich mich im Namen des Hotelmanagements dafür entschuldigen. Das Sie in der 2ten Woche mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, möchte ich entschuldigen und gebe es an unseren Housekeeping Manager weiter. Ich hoffe das wir Sie als unseren Gast bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen dürfen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotelmanagement Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten