Wir hatten all inklusive gebucht, und waren recht zufrieden mit den Leistungen. Zustand des Hotels kann ich als gut beschreiben, denn es gibt schlechtere 5* Hotels in Hurghada. Viele Russen im Hotel, was uns allerdings nicht störte. Preis Leistungsverhältnis eher gut.
Zimmer sind sehe geräumig und der Zustand ist auch gut-einziges Manko -fast keine Steckdosen.
Man konnte auch die Restaurants im Nachbarhotel mitbenutzen. Das Essen war im großen und ganzen in Ordnung, und auch geschmacklich gut.
Die Blonde Russin von der Guest Realiton war sehr unfreundlich als wir einmal beim Mexikaner reservieren wollten,und meiner Meinung nach auch fehl am Platz. Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren hauptsächlich Englisch und Russisch.
10 Minuten zum Flughafen. Geschäfte ,Bars usw. überteuert. Ein großes Manko ist dass man den Strand kaum nutzen kann, da das Wasser fehlt bei Ebbe, ist aber Sache der Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Störend war dass die Liegen schon früh am morgen reserviert wurden, und dann nicht benützt wurden.Dies muss nicht sein, denn es sind genügend Liegen vorhanden. Sehr zu empfehlen ist die Tauchschule, wo sehr nette Jungs am Werke sind. Also Bootstouren und Tauchgänge bei Mizo buchen, er ist den ganzen Tag an den Pools erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


