Die Anlage ist ist sehr groß - trotzdem übersichtlich und sehr sauber. Wir hatten all inclusive gebucht. Das Essen war in Ordnung, abwechslungsreich. Geschmacklich natürlich nicht so gut wie in Österreich, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt. Frühstück war sehr gut. Es gab täglich frische Eiergericht, Pfannkuchen und sehr gute Mehlspeisen. Zu den Stoßzeiten mußte man sich zwar anstellen, aber das ist in jedem Hotel so wenn es voll ausgelastet ist. Personal war immer sehr freundlich - vorallem zu den Kindern, und machte immer Späße mit den Kindern. Die Rutschen sind voll super. Bei jeder Rutsche steht jemand vom Personal und hilft. Handtücher für den Strand erhält man täglich. 900 m Steg ist auch zu Bewältigen - man liegt ja sonst eh nur faul in der Sonne. Schnorcheln war toll. Das Meer direkt am Strand war bei Ebbe dann weg, und man konnte bis zum Riff rausgehen - ohne Wasser!!! Am 3. Tag hatte ich Durchfall - im Hotel ist ein Arzt - ich bekam ein Infusion - und am nächsten Tag war ich wieder fit - d.h. mediz. Versorgung funktioniert. Die Russen haben auch nicht gestört, waren alle diszipliniert. Wenn ich ehrlich bin, iege ich lieber neben Russen, statt neben nervigen "Deutschen und Österreichern" , die sowieso alles Bemängeln, und zu Hause noch nie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel waren - die Russen versteht man dann wenigsten nicht. Bei der Abreise hat sich sogar der General Manager verabschiedet und erkundigt ob eh alles in Ordnung war, da merkt man, dass sie sehr bemüht sind. Wie wir gebucht haben, war die Hotelbewertung bei 69,9% - wir ließen uns jedoch nicht abschrecken und buchten trotzdem - und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon, sehr geräumig, Minibar wurde laufend nachgefüllt - bzw. konnte man beim Zimmerboy oder an der Rezeption nachbestellen
Zu den Stoßzeiten mußte man halt kurz auf einen Platz warten. Personal manchmal übermotiviert - räumt gleich die Gläser ab usw. - aber dann holt man sich halt ein neues Glas.
Alle sprechen gut Englisch, Russisch und Deutsch. Unser Zimmerboy war sehr, sehr nett und ordentlich. Zimmer hatte kleine Mängel (gesprungen Fliese, lockere Leisten) aber das störte nicht, da wir eh nur zum Schlafen da waren - und sind wir ehrlich, zu Hause wird auch nicht immer gleich alles renoviert und da ist man auch nicht zu pingelich.
Nahe am Flughafen - kaum Lärm zu hören. Neben dem Hotel sind Geschäfte. Verkäufer nicht zu auftringlich - aber bitte gut handeln!!. Ausflüge werden vom Reiseleiter angeboten - wir machten die Quad-Safari - war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poollandschaft, genug Liegen am Strand und Pool, viele Schirme, super Rutschen und Wellenbad
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


