uns war diese anlage einfach zu riesig. unser zimmer war renovierungsbedürftig, sowie auch der balkon benötigt dringend einen neuen anstrich. es waren " runde ecken" geputzt...und allgemein war es nicht immer sauber. überwiegend sind russische, polnische und tschechische gäste im holel...kaum andere nationalitäten, geschweige deutsche. verständigung ist NUR in englisch oder russisch...evtl. ein oder zwei angestellte an der rezeption hatten deutsch-kenntnisse!
war schön gross. muss dringend renoviert werden. minibar war IMMER top aufgefüllt. ausstattung war ok. könnte sauberer sein...im bad war es teilweise nicht sauber.
es waren zwar mehrere restaurants zu auswahl, aber dafür, bis auf das kinderrestaurant "rose", kaum auswahl und abwechslung. das essen war IMMER lauwarm oder wie die nudeln im "CAL" eiskalt!!!! die köche hinter dem buffet sollten lieber öfter mal die gäste zumindest mal anschauen und erfragen, WAS sie essen möchten...denn dann hätten sie weniger arbeit und der gast wäre zufriedener. wenn man z.b. ein omelett bestellt, muss man ganz laut und deutlich dem koch zu verstehen geben, WIE man es gerne hätte, sonst macht er es so wie ER möchte!!! könnte sauberer sein!!!
bis auf die theken-bedienung an der pool und strandbar, waren alle serviceleute sehr aufmerksam und freundlich. an der poolbar werden vor allem frauen sehr arrogant und ignorant bedient. bei einer bestellung hatte mich der barkeeper bewusst ignoriert,lange warten lassen, hatte lieber gläser sortiert und mit kollegen gesprochen und dann in zwei langen etappen meine zwei getränke endlich fertig gezapft. die im wasser angrenzende theke, wurde ganz selten bedient...man musste sich sein getränk ausserhalb vom wasser, oben an der theke abholen und es sich dann selber mit ins wasser an die "wassertheke" mitnehmen. sehr ärgerlich!!!!! da diese theke im wasser angeboten wird, ist es umso ärgerlicher, wenn das personal diese einfach nicht bedienen kann oder möchte!!! es lang immer an den barkeepern!!! man hatte das gefühl, das einige arrogante barkeeper es nicht für nötig hätten die gäste IM pool zu bedienen.
da sich ein grosses riff direkt am strand befindet, ist ab 8 uhr morgens bis ca. 16 uhr kein wasser am strand. wenn es dann wieder da ist durch die flut, ist es höchstens kniehoch. sehr schade! über einen grossen, langen steg kommt man nach einem ca. 15 minütigen fussmarsch, ins etwas tiefere meerwasser. zum schnorcheln klasse!!! vor dem hotel sind mehrere basar-abschnitte zum einkaufen. ausflug-möglichkeiten sind genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management

