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Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Service schlecht, Essen schlecht. Maximal 3 Sterne
2,8 / 6

Allgemein

Es ist eine schöne, große Anlage; überwiegend auch sauber, bis auf Kleinigkeiten die man nicht sehen will, wie z.B. Fliesenschutt in der Dusche von kl.Bauarbeiten....Ansonsten sind fast nur Russen anwesend, die einem den Urlaub nicht gerade erholend gestalten, all Inklusive war für die Katz, weil man das Essen sowieso nicht essen konnte. Wer nicht nur ein schönes Hotel haben will, sondern auch das Feeling wirklich in einem 5-Sterne Hotel zu sein, der sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Ich war schon oft in 4-5 Sterne Hotels, auch schon 2mal in Ägypten, doch es war noch nie so miserabel....Es war wirklich, wirklich enttäuschend....Ach und noch ein kleiner allgemeiner Tip, sucht euch die Fluggesellschaft gut aus....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung...sehr geräumig, auch 2 große Betten, die man nur leider nicht zusammen schieben kann wenn man als Päarchen zusammen schlafen will, schönes großes Bad mit großer Dusche...Wenn man den richtigen Room Service hat, oder etwas Trinkgeld hinlegt, bekommt man sogar schöne Handtuchtiere und frische Bettwäsche u Handtücher; die ersten drei Tage war das nicht der Fall, dann wechselte der Room Service Typ :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer abnehmen will ist hier genau richtig...Restaurants waren genügend vorhanden, nur gab es überall das gleiche Essen. Es gab kaum Auswahl, und die angebotenen Speisen waren meist kalt, schon etwas länger dagestanden(z.b. Salat schon braun) und meist nicht sehr appettitlich....Lediglich das China-Al-á-Card-Restaurant ist echt gut, leider darf man nur 1mal in 7Tagen hin. Die Speisen waren auch lieblos hergerichtet und wie gesagt eigentlich immer das gleiche.....sehr sehr schlecht!!! Außerdem drängelnden sich die Russen meistens vor, weil sie dachten sie wären hier allein....


    Service
  • Schlecht
  • Service war für ein 5-Sterne Hotel total schlecht. Oft stapelten sich die Teller auf dem Tisch, manchmal war der Teller schon abgeräumt, da war man noch gar nicht fertig. Teilweise total unfreundlich, kaum deutsch, kaum englisch, mehr russisch gesprochen. Bei Beschwerden wurde einem nur ins Gesicht gelächelt und erstmal nix getan, bis man dann zum 2.mal wütend nochmal etwas gesagt hat, und gewartet hat dass es sofort passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen, ein Paar Einkaufsmöglichkeiten gleich vor der Tür, Strand am Ende des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wenn man von der Animation ausgeht, kann man sich das ganze sparen. Animiert haben die nicht wirklich jemand, nur ihren "Job" getan. Mit deutschen Gästen haben sie sich eigentlich gar nicht unterhalten, die Hälfte der Animateure und der Chefanimateur waren Russen, so waren auch die Ansprachen bei den Abendshows nur auf Englisch und natürlich Russisch.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind sehr daran Interessiert wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ, denn nur so können wir täglich unseren Service verbessern. Wir sind ein internationales Hotel, das man im Ausland auch auf andere Nationalitäten trifft ist nichts ungewöhnliches. Natürliche haben wir auch osteuropäische Gäste, die Anzahl dieser Gäste beträgt in den Wintermonaten ca. 40% und in den Sommermonaten ca. 25%. Das Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter unzufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Das meine Kollegen zur Hauptessenszeit etwas mehr im Stress sind als wenn wie wenn Sie zu einer ruhigen Zeit kommen, möchte ich entschuldigen. Da ich aus Ihrem Bericht erlesen habe, das Sie sich beschwert haben, aber ich denke nicht an der richtigen stelle finde ich sehr bedauerlich. Denn wir, das Managementteam , nehmen Beschwerden sehr ernst und versuchen direkt Abhilfe zu schaffen. Es freut uns aber sehr und ist motivierend für unser Team im chinesischen ala Card Restaurant, das es Ihnen dort gut gefallen hat. Das Sie unser Animationsteam nicht als motivierend empfunden haben, ist bedauerlich. Wir haben aber nicht nur russisch und englisch Sprachige Animateure in unserem Team, sondern auch deutsche Mädels. Es freut uns, das Sie mit der Anlage und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, vielen Dank. Ein Tipp: Egal ob Sie als Gast das als Kleinigkeit empfinden oder nicht, nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf wenn Sie was auf dem Herzen haben, am besten über die Kollegen an der Rezeption oder sprechen Sie uns einfach an, nur so kann Abhilfe geschaffen werden und Sie verbringen einen Entspannten und erholsamen Urlaub mit uns. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine