Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Sommer im März -Schöner Badeurlaub in Traumanlage
4,8 / 6

Allgemein

Super tolle, riesige Anlage mit genialer Poollandschaft, schönem Strand und gutem Service! Unbedingt mal ins HardRock Cafe fahren oder in der SenzoMall essen und shoppen. Schnorcheln im Hausriff lohnt sich. :) Shows in der Disco abends müssen nicht sein. Lieber romantisch abends draußen sitzen und Poolblick genießen. Rutschpark bringt Spaß für jedes Alter. Ansonsten einfach den Urlaub genießen und nicht so kleinlich sein :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay. Normaler Zustand nach eben ein paar Jahren mit ein paar Mängeln. Insgesamt aber sauber und mit sehr gut gefüllter Minibar. Wir hatten ein Zimmer genau an der Poolbar, war sehr zentral und hat uns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Buffet und mit der Nutzung des Palace 7 ala Carte Restaurants. Essen ist von der Qualität her sehr wechselhaft, jedoch genießbar. Wir haben immer im Jack gegessen, da dieses einen deutschen Küchenchef hat. Mittag fanden wir immer sehr schlecht. Waren immer die Reste von Vortag und vom Frühstück. Abendessen war aber immer ausreichend zum satt werden und auch geschmacklich okay. Nicht so vielfältig wie bspw. in der Türkei und bisschen wenig Obst, aber okay! Wir machen Urlaub wegen des Wetters, nicht, weil wir ein 5 Sterne Menü erwarten. Zum satt werden, wie gesagt, völlig ausreichend und nicht so schlimm, wie mancher hier schreibt. Waren einmal beim Mexikaner ala Card essen. Das war sehr gut und können wir nur empfehlen. Muss im Palace reserviert werden. Mich haben immer bisschen die schmutzigen, alten Tische gestört und das ich manchmal das halbe Essen vom Vorgänger noch da lag. Sein Besteck sollte man auch bewachen. :) Atmosphäre ist eher nur beim draußen sitzen gegeben, drinnen ist es immer bissl laut. Im Erwachsenrestaurant Cal hat uns aber die Atmosphäre gar nicht gefallen, auch wegen der alten Teppiche.Insgesamt aber alles trotzdem okay.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durch die Bank freundlich, wir waren sowohl mit den Kellnern, als auch mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Englischkenntnisse sind jedoch nötig, da nicht alle Deutsch können, was wir aber auch nicht erwartet haben. Die Verständigung hat zumindest immer funktioniert. Bier und Wein versteht ja eh jeder. Beides übrigens sehr lecker. Es gab auch einen Empfangsabend für deutsche Gäste mit Stephanie, die das ganze Hotel vorstellt und bei Problemen gern hilft.... wir hatten jedoch keine und mussten Sie nicht in Anspruch nehmen.... wir hatten aber das Gefühl, dass wenn man sich beschwert, da doch schnell Abhilfe geschaffen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Safaga-Road, umrandet von vielen Geschäften und anderen Hotels am Platz. Weitläufig, aber zu Fuß erreichbar befindet sich die SenzoMall mit vielen Geschäften und einem schicken, gut sortierten Supermarkt, außerdem mit zahlreichen Restaurants. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi oder Bus max. 20 min. Es gibt ein Hoteltaxi, was einen überall hin bringt und einen ShuttleBus, welcher regelmäßig nach Hughada fährt. Ein Erlebnis ist um Beispiel das HardRock Cafe in Hurgahda Promenade (12 Euro für Hin und Rückfahrt mit dem Hoteltaxi). Wir waren sehr zufrieden mit den umliegenden Möglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibts nicht viel zu meckern. Riesiger Pool mit tausend Liegemöglichkeiten, fleißigen Reinigern und gutem Service. Man wird sogar bekellnert, wenn man das möchte. Poolbar auch top, mit allem was man braucht. Strand ist auch sehr schön. Vor allem mit dem hauseigenen Riff kann man nicht viel bemängeln. Animation haben wir nicht genutzt, wird aber alles angeboten. Liegen, Auflagen, Schirme, alles da und in gutem Zustand! Der Aquapark hat uns auch viel Spaß und einige Lacher gebracht :) Wer sich in diesem Hotel langweilt, ist selbst schuld :)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie rundum zufrieden zu stellen. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin alles tun werden, um die kleinen Kritikpunkte noch auszuraeumen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com